Mein Bruder....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich träumte heute, dass mein Bruder einen Herzinfarkt hatte....ich war sehr erschrocken und sagte, dass das nicht lustig ist.....

Kann mir wer schreiben, was das bedeutet????


lg Felice
 
Werbung:
hi felice hm..weiß auch nicht hattet ihr in letzter zeit irgend welche gespräche wegen krankheiten eventuell auch wegen dem herzen oder so hm? oder hast du vielleicht eine gewisse angst deinen bruder zu verlieren? hast du sonst irgendwelche ängste? verlust ängste? oder gehts momentan um krankheiten?
 
tränchen;2091623 schrieb:
hi felice hm..weiß auch nicht hattet ihr in letzter zeit irgend welche gespräche wegen krankheiten eventuell auch wegen dem herzen oder so hm? oder hast du vielleicht eine gewisse angst deinen bruder zu verlieren? hast du sonst irgendwelche ängste? verlust ängste? oder gehts momentan um krankheiten?

Hallo.....ich hoffe nicht, dass ich ihn verliere...er ist ja noch jung...und habe auch nicht solche Gedanken, weil er eben jünger ist als ich...

Krankheiten sind bei uns genbedingt ein Thema...aber nicht erst jetzt....

Verlustängste? Die hatte ich immer schon Menschen gegenüber, die ich liebe, weil ich jung meine Mami verloren habe...und erst vor kurzem meinen Papi...


lg Felice
 
ok felice alles klar darf ich fragen woran deine eltern starben? es wundert mich nicht, wieso du solche träume hast ich würd sogar meinen das ist eine gewisse angst deiner unterbewusstsein. weißt du nichts geschieht einfach so. du hast verlust ängste noch jemandne zu verlieren, deswegen träumst du sowas von deinem bruder kein wunder. du hast bestimmt hier und da gedanken, bZW angst ihn auch noch zu verlieren?
 
Ich denke auch das du Angst hast ihn zu verlieren.
Aber es heisst, wenn man vom Tod eines anderen träumt oder so,
dann lebt dieser gerade, sehr lange!
 
äh..ja daniela1507 klar das stimmt dann lebt gerade dieser lange das ist wahr. ich hoffe es für dich felice. :)
 
tränchen;2092562 schrieb:
ok felice alles klar darf ich fragen woran deine eltern starben? es wundert mich nicht, wieso du solche träume hast ich würd sogar meinen das ist eine gewisse angst deiner unterbewusstsein. weißt du nichts geschieht einfach so. du hast verlust ängste noch jemandne zu verlieren, deswegen träumst du sowas von deinem bruder kein wunder. du hast bestimmt hier und da gedanken, bZW angst ihn auch noch zu verlieren?

Meine Mutter starb nach einer Herztransplantation an einem Blutgerinsel im Gehirn und mein Vater an einem Aneurysma (Bluttasche im Gehirn).

Ich möchte ihn nicht verlieren, ist klar...weil sonst bin ich alleine....ausser meine Kinder...aber von meiner Generation und den Generationen davor ist keiner mehr da....dabei werde ich erst 40.... :(
 
Ich denke auch das du Angst hast ihn zu verlieren.
Aber es heisst, wenn man vom Tod eines anderen träumt oder so,
dann lebt dieser gerade, sehr lange!

Ja, ich hoffe es....hab auch mal von meinem Vater geträumt, dass er stirbt. Ihm wurde eine Dose an den Kopf geschmissen und er war tot....er starb ja an einem Aneurysma....mit 67...also sehr alt ist er leider nicht geworden...
 
Hallo Felice,

der Bruder steht in deinem Traum für den männlichen Teil deiner Selbst. Es geht darum eine Situation mit dem Verstand zu betrachten.

Der Herzinfarkt symbolisiert einen schmerzhafte Phase in deinem Leben, die du dir sehr zu Herzen nimmst.

Der Tod im Traum zeigt, dass sich etwas verändern wird. Du wirst eine Lebensphase, die von Herzschmerz gekennzeichnet war, hinter dir lassen.

Alles Liebe für dich!

anjanas
 
Werbung:
Hallo Felice,

der Bruder steht in deinem Traum für den männlichen Teil deiner Selbst. Es geht darum eine Situation mit dem Verstand zu betrachten.

Der Herzinfarkt symbolisiert einen schmerzhafte Phase in deinem Leben, die du dir sehr zu Herzen nimmst.

Der Tod im Traum zeigt, dass sich etwas verändern wird. Du wirst eine Lebensphase, die von Herzschmerz gekennzeichnet war, hinter dir lassen.

Alles Liebe für dich!

anjanas

Hallo.....vielen Dank....damit kann ich was anfangen...
 
Zurück
Oben