mein bruder ist tot und träum von ihm

... ich habe vor mehr als drei jahren hochschwanger meinen lebensgefährten verloren...
ich hatte träume, wo ich weiß, dass das keine träume waren, sondern begegnungen und darin gab er mir botschaften mit, machte mich stark... "lehrte" mich... will heißen, ich bekam von ihm weisheiten, erklärungen über den tod mit, damit ich begreifen kann... was ich mir im realen leben niemals hätte so zusammendenken können.
von jener zeit habe ich zwei wunderschöne "traumtagebücher"... hier jetzt jede einzelne begegnung zu erklären wäre wahnsinn, aber ich hatte unglaubliche begegnungen mit ihm, was wirklich weit über jegliches normales träumen hinausgeht.
soweit ich weiß, gibt es dafür im "fachbereich" sogar einene eigenen begriff, aber den weiß ich jetzt nicht...

mit der zeit wurden die träume schwächer, weniger, nicht mehr so intensiv... er hat seine AUFGABE bewältigt und mich wieder ins leben entlassen. ich denke, sie begleiten uns, so lange wir sie brauchen...

eine begebenheit will ich dir erzählen... er erschien mir im traum und meinte, ich brauch vor der bevorstehenden geburt keine angst haben... mein seelischer schmerz wäre so groß, dass er den körperlichen schmerz auf sich nimmt...
ja, was soll ich sagen... die geburt war ein klacks... ohne irgendein schmerzmittel... nix... niente... meine hebamme war erstaunt und meinte, sowas hätte sie in 20 jahren berufslaufbahn nicht erlebt...
als man mir mein kind auf den bauch legte, war ich erstaunt über das "ereignis" und meinte, wenn das alles war, krieg ich sofort wieder ein kind...

es war unglaublich!

ja, ich denke, sie sind bei uns und helfen und so lange mit ihren botschaften, bis wir wieder fuß gefasst haben!!!

ab und an träume ich heute noch von ihm, aber es sind "normale" träume, keine begegnungen wie früher!

lamizo

Werbung:
Zurück
Oben