Mein August

Na gut: Arbeit, die mir den Nerv raubt, Stagnation in Liebesdingen. Ist denn hier irgendwas positives noch rauszuziehen? ... schließlich liege ich doch auf der Sonne :) . Vielleicht heißt es auch, dass alles rundherum doof ist und ich trotzdem meine Fassung behalte??
Deine eigene Deutung dazu klingt eigentlich schon sehr schlüssig :)
Denn ja, man könnte es durchaus so sehen, obwohl es derzeit auf beruflicher (und vielleicht auch partschaftlicher) Ebene ein bisschen zwickt, im Grunde wirkst du optimistisch. Vielleicht bist du ja generell eine Frohnatur :)
Ich schaue nun weiter, wo liegt die Sonne, deine Energie - sie sitzt im Haus des Berges. Wenn du nicht gerade Bergsteigerin bist und dir hoch oben auf einem Gipfel deine Energie holst :) (obwohl könnte ja durchaus sein, Spaziergänge, Wanderungen) dann könnte man davon ausgehen, dass dir das Bezwingen von Hindernissen ein Erfolgserlebnis bringen wird.. denn immerhin, das Gefühl etwas gemeistert zu haben tut ja schon immens gut :)
 
Werbung:
Du als Dame liegst auf der Sonne - männliches Prinzip und Sonne liegt auf dem Berg. Und Berg auf dem Sarg.
Vor dir das Kreuz auf den Lilien - auch der Karte für den Vater und mit dem Kreuz daneben immer noch irgendwie daran gebunden - was Männer und Beziehung angeht. Auf dem Ring für Beziehungen liegt der Fuchs.

Auf dem Platz des Fuchses liegen die Wolken/Sorgen - daneben der Herr - du überträgst da etwas auf jeden potentiellen
Herrn und Mann. Womit du gefühlsmässig nicht fertig geworden bist - mit dem Mond im Haus der Wolken.

Herz liegt auf den Wegen für eine Entscheidung treffen und Wege im Haus der Dame selbst.

Hmmm...auf vergangene Beziehung mag das zutreffen. Deswegen bin ich der Meinung, dass es auf die aktuelle Situation nicht passt. Es ist schwierig weil die Karten vielfältige Bedeutungen haben. Und ja, Kreuz kann sowohl schicksalhaft als auch Verlust als auch Verstärkung eines bestimmten Themas bedeuten.
Wolken auf Fuchs hätte ich so gesehen, dass die Gedanken am falschen Ort platziert sind. Also dass es zum aktuellen Zeitpunkt falsch ist, in diese Richtung zu schauen bzw. drüber zu grübeln weils aktuell nichts bringt oder beschleunigen würde. Fuchs auf Ringe würde ich auch deuten als falscher Zeitpunkt für eine Beziehung. Was mir nicht gefällt ist, dass der Fuchs in die Nachricht reinschaut. Sowas möchte man ja nun auch nicht unbedingt.
 
Deine eigene Deutung dazu klingt eigentlich schon sehr schlüssig :)
Denn ja, man könnte es durchaus so sehen, obwohl es derzeit auf beruflicher (und vielleicht auch partschaftlicher) Ebene ein bisschen zwickt, im Grunde wirkst du optimistisch. Vielleicht bist du ja generell eine Frohnatur :)
Ich schaue nun weiter, wo liegt die Sonne, deine Energie - sie sitzt im Haus des Berges. Wenn du nicht gerade Bergsteigerin bist und dir hoch oben auf einem Gipfel deine Energie holst :) (obwohl könnte ja durchaus sein, Spaziergänge, Wanderungen) dann könnte man davon ausgehen, dass dir das Bezwingen von Hindernissen ein Erfolgserlebnis bringen wird.. denn immerhin, das Gefühl etwas gemeistert zu haben tut ja schon immens gut :)
Nunja, ich gehe gern wandern ;) obwohl da aktuell nichts geplant ist. Aber klar: Herausforderungen machen stark. ...Naja, Frohnatur hin oder her. Es macht wirklich Spaß einen Blick in die Karten zu werfen und alles zu interpretieren. Aber wenn man wirklich mal was Negatives sieht, bringt es rein gar nichts sich damit ewig fertig zu machen und evtl. für die schönen Dinge zu blockieren.

Habt lieben Dank für die Deutung. Ich beobachte jetzt einfach das Geschehen und gebe mal in einem Monat etwas Aufschluss dazu :p;)
 
Hmmm...auf vergangene Beziehung mag das zutreffen. Deswegen bin ich der Meinung, dass es auf die aktuelle Situation nicht passt. Es ist schwierig weil die Karten vielfältige Bedeutungen haben
das finde ich nicht - für mich zeigen die Karten das was einem nicht bewusst ist, deshalb legt man sie sich ja auch.

Eine feste Beziehung ist aber derzeit nicht in Sicht? ...Ring spiegelt sich mit Distanz unt mid Neuanfang.
Zum HM: wir liegen in einer Linie und zwischen uns das Herz - sieht ja schonmal nett aus. Er im Haus des Neuanfanges,
Die Linie in der du mit dem Herzensmann liegst beginnt mit dem Sarg - einem Todesfall in der Familie, der jeden Neuanfang mit einem HM auf Kind beeinflusst und auch ob sich Herzensgefühle entwickeln können oder nicht. Da ist mit Herz auf den Wegen über dem Kopf der Dame auch erst noch eine Entscheidung zu treffen.

Sonne auf der die Dame liegt - liegt auf dem Berg und Berg auf Sarg steht mit dem Todesfall auf Haus in Verbindung. Auf dem Herz liegt der Brief, der mit dem Ring auf Brief für die gedankliche Wiederholungvon etwas Ungelöstem steht, die Abstand (Park auf Büchern) nehmen lässt zu einer Beziehung und dieeinen HM mit den Büchern dort im Moment noch unmöglich macht und weiterhin auch so halten wird, bis es einem bewusst wird, man sich damit auseinanderestzt und eine Lösung findet. So lange wird das Aussen das Problem spiegeln. Und ein HM ein Buch mit sieben Siegeln bleiben und auch unerreichbar.

Die Verletzung des Mondes und der Gefühle durch die Sense ist ja deutlich zu sehen und der Schlüssel liegt auf dem Mond - das Gefühl sucht also nach Lösungen für die eigene Verletztheit und Traurigkeit. Und wird sicher nicht nachgeben mit dem beharrlichen treuen Hund auf dem Schlüssel daneben.

Ein zukünftiger HM rösselt auf Schlüssel und auch auf Kreuz - das auf den Lilien - auch der Vaterkarte liegt.
Sobald die Dame das Kreuz-Thema in das sie schaut - begraben hat und losgelassen hat - ist der Weg für einen HM frei.
 
Lilien auf den Störchen und Störche auf dem Schiff, das unter dem Mond liegt -sind das Veränderungsthema im August.
Daran ist grosse Kraft gebunden mit dem Schiff auf dem Platz des Bären - und da soll ein neuer stabiler eigener Halt
gefunden werden mit dem Bären auf dem Anker - der Eingangsthema hier im Blatt ist. Und visher für den Verlust des
Glücks gesorgt hat und für Verwicklungen aller Art mit den Mäusen auf dem Klee., dem Klee auf der Schlange und der
Schlange auf den Mäusen.
 
Todesfall in der Familie

Liebe Red Eichi,
bei allem Respekt vor deinem Deutungskönnen aber ...ich weiß nicht wie das hier im Forum gehandhabt wird ... ich finde Aussagen zum Tot arg grenzwertig. Ich kenne keinen HM mit einem Todesfall in seiner Familie (bzw. ist hier von einer weiblichen Person auszugehen mit der Schlange auf Mäuse, rösselt Sarg). Zweitens liegt der Sarg ja auf meinem Haus... insofern mache nun ich mir Sorgen wegen solcher Aussagen... Meine Laune ist nun getrübt.

Wie gesagt: ich lasse euch dann wissen, wie es sich entwickelt hat.
 
Liebe Red Eichi,
bei allem Respekt vor deinem Deutungskönnen aber ...ich weiß nicht wie das hier im Forum gehandhabt wird ... ich finde Aussagen zum Tot arg grenzwertig. Ich kenne keinen HM mit einem Todesfall in seiner Familie (bzw. ist hier von einer weiblichen Person auszugehen mit der Schlange auf Mäuse, rösselt Sarg). Zweitens liegt der Sarg ja auf meinem Haus... insofern mache nun ich mir Sorgen wegen solcher Aussagen... Meine Laune ist nun getrübt.

Wie gesagt: ich lasse euch dann wissen, wie es sich entwickelt hat.

Du hattest bereits einen Todesfall in deiner Familie- der dir auch bereits bekannt ist - wir haben unter Astrologie
bereits darüber gesprochen und DU selbst hast es geschrieben. Sogar den Todestag den du analysiert haben wolltest - allerdings ohne Antwort dort auf Astrologie

Lies es nochmal - du hast die Deutung nicht verstanden.

Oder lasse es einfach besser. Du willst es eh nicht wissen, was dich von einer Beziehung abhält - auch wenn es
die Karten sagen und zeigen---- und ist ja auch dein gutes Recht - ist ja dein Leben nicht meins.

Meine Laune ist nun getrübt.
völlig unnötig
 
Du hattest bereits einen Todesfall in deiner Familie- der dir auch bereits bekannt ist - wir haben unter Astrologie
bereits darüber gesprochen und DU selbst hast es geschrieben. Sogar den Todestag den du analysiert haben wolltest - allerdings ohne Antwort dort auf Astrologie
Ja, ich weiß. Der in der Familie ist 20 Jahre her. Der vor 3 Jahren war nicht innerhalb meiner Familie.
Und ich weiß auch welches Thema mich in den letzten Beziehungen blockiert hat bzw welches Thema immer und immer hochkam. Einmal vor 3 Jahren und eine andere Geschichte bei meinem letzten Ex im Januar diesen Jahres. Ich dachte, dass damit der "Höhepunkt" erreicht wäre. Das sind alles alte Emotionen in mir - dessen bin ich mir bewusst. Einzig die Wut auf meinem Ex ist noch nicht ausgeheilt und damit das Thema als solches noch nicht.
Dass mich all diese Geschichten von einer direkten Beziehung abhalten war mir nicht bewusst...

Oder lasse es einfach besser. Du willst es eh nicht wissen, was dich von einer Beziehung abhält - auch wenn es
die Karten sagen und zeigen---- und ist ja auch dein gutes Recht - ist ja dein Leben nicht meins.
Bitte keine Unterstellungen! Ich kenne meine Macken, die Vater-Problematik betreffend ;)
Da dieses Thema ja mit meinem Ex ziemlich wieder aufgeflammt ist, würde mich interessieren ob eine Verbindung zu ihm in den Karten zu sehen ist. ...Ist er der Bär? Für den Hund nehme ich jemanden anderen an. Und tatsächlich hat sich gestern (!) nach 3 Monaten Funkstille mein Ex wieder gemeldet.

rein aus kartenlegerischer Sicht: warum? Was deutet darauf hin, dass der Todesfall in der Familie nicht auf meine Person zu deuten ist? Wie kann ich solch eine Deutung ausschließen und woher weiß ich, dass es jemand anderen betrifft?
 
Werbung:
Lilien auf den Störchen und Störche auf dem Schiff, das unter dem Mond liegt -sind das Veränderungsthema im August.
Daran ist grosse Kraft gebunden mit dem Schiff auf dem Platz des Bären - und da soll ein neuer stabiler eigener Halt
gefunden werden mit dem Bären auf dem Anker - der Eingangsthema hier im Blatt ist. Und visher für den Verlust des
Glücks gesorgt hat und für Verwicklungen aller Art mit den Mäusen auf dem Klee., dem Klee auf der Schlange und der
Schlange auf den Mäusen.
Das wird auch so passieren. Der Prozess läuft schon seit 3,5 Jahren. Damals mein erster Traum von Anfang Schwangerschaft. Anfang dieses Jahr träumt ich von fortgeschrittener Schwangerschaft. Diese Woche träumte ich von der Geburt eines Kindes. ...Uranus an meinem Pluto (siehe Astrologie) sind eh gerade einige Umwälzungen bei mir am Gange und hoffentlich mit einer Heilung verbunden ;)
 
Zurück
Oben