mein August

Werbung:
hallo meine liebe,

bin wie gesagt grad nicht so deutungsfit aber ich schreib dir mal was meine ersten gedanken dazu waren:

also mit nem mann wird da nix vorwärts gehen, wirst wohl zwischendurch etwas angenervt von einem herren sein. es ist nicht unbedingt der herzensmonat für dich. in liebesangelenheiten solltest du schlau vorgehen und zweimal schauen ob das was man dir sagt auch stimmt. träumereien sind diesen monat eher nicht angesagt, die realität ist da.
es kommen stabilisierende nachrichten ins haus die eine veränderung ankündigen, die aber im august noch nicht stattfinden werden. veilleicht lernst einen neuen mann kennen?
beruflich gehts nach einer kleinen blockade bergauf.
geh raus und und machen die dir gut tun, sollte man zwar immer, aber ich glaube es ist im august noch wichtiger DICH zu stärken.

das fiel mir spontan dazu ein...

:kiss4:
 
du sitzt in den mauern fest und kommst nicht ausn trott, bist sehr wehleidig wegen deinen krankheiten. naja das übliche hin und her.

gespräche mit einen herren, naja der hät gern ne affäire. kannst ja drüber nachdenken lol. der denkt aber auch an nette abendstunden .

der hm hat kein plan, weiß nicht wohin. hat nen berg vor der nase, von den wirst du nix hören. der soll sich mal mit den fuchs austoben.

schau mal auf dein herz, eine schöne karten reihe, kannst du haben, aber greif auch zu, zeig den männern wo es lang geht.


die nachricht ist interessant, vieleicht von behörde, wird unruhe bringen. aber sieht ein weilchen hin und gut is.

sage was ist denn mit den beruf??? anker lilie herz, ich denk mir was falsches, also klär mich mal auf.
 
du sitzt in den mauern fest und kommst nicht ausn trott, bist sehr wehleidig wegen deinen krankheiten. naja das übliche hin und her.
wehleidig nee, hab auch keine krankheiten, außer die hüfte etwas

gespräche mit einen herren, naja der hät gern ne affäire. kannst ja drüber nachdenken lol. der denkt aber auch an nette abendstunden .

der muss ja dann erstmal kommen stimmts;)

der hm hat kein plan, weiß nicht wohin. hat nen berg vor der nase, von den wirst du nix hören. der soll sich mal mit den fuchs austoben.
könnte sein

schau mal auf dein herz, eine schöne karten reihe, kannst du haben, aber greif auch zu, zeig den männern wo es lang geht.
? abwarten

die nachricht ist interessant, vieleicht von behörde, wird unruhe bringen. aber sieht ein weilchen hin und gut is.
stimmt da muss ich noch etwas klären

sage was ist denn mit den beruf??? anker lilie herz, ich denk mir was falsches, also klär mich mal auf.

hier denkst du wohl wirklich falsch:lachen: sorry
keine arbeit, nur zuverdienst
:danke: für die deutung
 
du aber in der ferne liegt wirklich ne krankheit im blatt, ich denk mal 3mon. aber nix schlimmes.


ahsooo ja und mit dein geld siehts auch schiiite aus, sorry. aber in der zukunft wird es besser.
 
du aber in der ferne liegt wirklich ne krankheit im blatt, ich denk mal 3mon. aber nix schlimmes.


ahsooo ja und mit dein geld siehts auch schiiite aus, sorry. aber in der zukunft wird es besser.

ich hoffe du behälst unrecht in bezug auf krankheit und wenn muss man da durch, oh nein mag nicht krank sein;) vielleicht nach dem umzug in 3 monaten??
ja geld sieht immer schlecht aus ;) aber kann ich mit umgehen
 
dein neues zuhause sieht gut aus. neue freundschaften, die fürs leben sind wirst du finden. da scheinst du dich wohlzufühlen. und erholung sieht man da auch.
 
Werbung:
huhuh :)

wirst nen streit zwischen zwei herren mitbekommen, iwi wird dich das zum nachdenken bringen.

ich seh hier auch nen mann der ne affäre mit dir anstrebt, den lernst auch noch kennen.

ansonsten les ich hier noch gute soziale kontakte heraus, mit denen du echt spaß haben wirst! :)

finanziell nun ja könnts ein bissl schwierig werden, du wirst einmla viel geld ausgeben im august.

liebe grüße
miri :kiss4:
 
Zurück
Oben