Mein Abend mit Freundinnen

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Halli hallo

Hatte einen wunderschönen Abend mit "alten" Freundinnen
Gelegt vorher

Vorher diese Karten gelegt, ... hatte Angst dass alles nicht ehrlich abläuft , schon allein wegen fuchs und schlüssel
Und QS war der
Es war aber alles perfekt
Ich habe mal wieder die Karten falsch verstanden

Die Frage war, wie wird der Abend ?
 
Werbung:
Also mit dem Sarg im qs hätte ich eher so gedeutet das eben der stillstand endet. Und wie seid ihr damals denn auseinander gegangen? Im Streit oder einfach nur "auseinander gelebt" ?
Würde hier sagen du warst dir evtl. Anfangs selber sehr unsicher, du hast dich dann aber getraut.
 
Also mit dem Sarg im qs hätte ich eher so gedeutet das eben der stillstand endet. Und wie seid ihr damals denn auseinander gegangen? Im Streit oder einfach nur "auseinander gelebt" ?
Würde hier sagen du warst dir evtl. Anfangs selber sehr unsicher, du hast dich dann aber getraut.

Sehr gut gedeutet .
Ja was auseinander gelebt und unsicher waren wir alle

Schade, ich reime mir immer was falsches zusammen wenn ich mir die Karten lege.
Ich danke dir für die Erklärung
 
Werbung:
Schade, ich reime mir immer was falsches zusammen wenn ich mir die Karten lege.
Ich danke dir für die Erklärung

Ich denke wenn man für sich selbst oder gute freunde legt sieht man es öfters etwas negativer oder positiver (Wunschdenken?). So geht es mir jedenfalls :D. Aber ich muss selbst noch viel üben .
 
Zurück
Oben