Mein 5jähriger sohn hat mir letztes Mal was seltsames erzählt

chris78

Mitglied
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
42
Hallo,

mein 5jähriger (Stief)Sohn hat mir letztes Mal beim XBOX spielen einfach so kurz erzählt, dass er das spiel eh kennt.

Er meint er hat das schon früher bei seinem Freund der bereits tot ist gespielt.
Das war total seltsam, weil er das einfach so ohne jeden zusammenhang gesagt hat.

Ich sagte, du das gibts glaub ich nicht wer wäre denn das.

Er meinte, "oja, das hab ich früher bei einem Freund gespielt, aber der ist bereits tot".

Auf die Frage wie denn der Freund heist, hat er dann nicht mehr reagiert.

Ich finde das total seltsam, kann mir das hier jemand erklären?
Vielleicht hab ich es auch ins falsche Unterforum geschrieben, falls ja sorry, kenn mich hier noch nicht so gut aus.

lg

Chris
 
Werbung:
Hallo Chris

Kinder schaffen sich manchmal imaginäre Freunde aus Anteilen von sich selbst, die sie nicht fassen/verstehen/begreifen können. Wird dieser WEsensanteil verstanden und die Situation, in der es einen Freund brauchte, aufgelöst, "sterben" die imaginären Freunde. Möglicherweise hat er das Spiel mal bei jemandem zu Hause gesehen oder so....

Grüsschen
Stormy
 
Hallo,

mein 5jähriger (Stief)Sohn hat mir letztes Mal beim XBOX spielen einfach so kurz erzählt, dass er das spiel eh kennt.

Er meint er hat das schon früher bei seinem Freund der bereits tot ist gespielt.
Das war total seltsam, weil er das einfach so ohne jeden zusammenhang gesagt hat.

Ich sagte, du das gibts glaub ich nicht wer wäre denn das.

Er meinte, "oja, das hab ich früher bei einem Freund gespielt, aber der ist bereits tot".

Auf die Frage wie denn der Freund heist, hat er dann nicht mehr reagiert.

Ich finde das total seltsam, kann mir das hier jemand erklären?
Vielleicht hab ich es auch ins falsche Unterforum geschrieben, falls ja sorry, kenn mich hier noch nicht so gut aus.

lg






shalom chris,

falches forum odewr nicht... dein sohn hatte einige erinnerungsfetzen aus einem früherren leben dir erzählt. es scheint, dass kinder bis zu ihren 6. lebensjahr sich teilweise an das frühere leben erinnern können. warum das so iost, ist nicht so einfach zu erklären und wiedergeburt ist zwar nicht "wissenschftlich" beweisbar, aber trotzdem sehr logisch...unter anderem ist mit wiedergeburt erklärbar, dass wir uns geistig entwiuckeln.


shimon
 
Klar!! Da hat er dann Xbox gespielt. Ich hatte in früheren Leben 'ne Wii, und du?

R.

Warum soll er das Spiel denn nicht in einem früheren Leben gespielt haben? Was ist daran so lustig?
Nur mal angenommen, theoretisch jetzt,... er ist jetzt fünf Jahre und er starb vor z. B. 7 Jahren... vlt. starb er in einem Alter von was weiß ich 18 Jahren.... sorry, aber hat es zu dieser zeit noch keine Computer gegeben???:confused::rolleyes:
 
Hallo,

mein 5jähriger (Stief)Sohn hat mir letztes Mal beim XBOX spielen einfach so kurz erzählt, dass er das spiel eh kennt.

Er meint er hat das schon früher bei seinem Freund der bereits tot ist gespielt.
Das war total seltsam, weil er das einfach so ohne jeden zusammenhang gesagt hat.

Ich sagte, du das gibts glaub ich nicht wer wäre denn das.

Er meinte, "oja, das hab ich früher bei einem Freund gespielt, aber der ist bereits tot".

Auf die Frage wie denn der Freund heist, hat er dann nicht mehr reagiert.

lg

Chris

Die Antwort liegt in seinen Erinnerungen die während seines jetzigen jungen Lebens, erfahren wurden.

gruß constantin
 
Warum soll er das Spiel denn nicht in einem früheren Leben gespielt haben? Was ist daran so lustig?
Nur mal angenommen, theoretisch jetzt,... er ist jetzt fünf Jahre und er starb vor z. B. 7 Jahren... vlt. starb er in einem Alter von was weiß ich 18 Jahren.... sorry, aber hat es zu dieser zeit noch keine Computer gegeben???:confused::rolleyes:

Nach deiner Rechnung hat der Junge nur 2 Jahre im Himmel verbracht. Wenn ich im Himmel bin, müssen mich die Engel schon raustreten. Freiwillig trete ich keine neue Inkarnation auf der Erde an. Ihr habt keine Vorstellung, wie schön der Himmel im Vergleich zur materiellen Welt ist. Man verbringt Millionen von Jahren im Himmel, bevor die nächste Inkarnation erfolgt.
 
@Shimon
... dein sohn hatte einige erinnerungsfetzen aus einem früherren leben dir erzählt.


ja wahrscheinlich, shimon. ;)
Doch näher liegt es das es Erinnerungen aus diesem seinen Leben sind, nichts geht verloren, wir speichern alle Informationen in UBW ab ob wir sie nun bewußt oder unbewußt wahrnehmen.
Kinder erinnern sich noch daran weil ihr UBW Speicher noch nicht mit Infos überflutet ist, heißt es herrscht noch Ordnung:)
gruß constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben