Mehrere Fragen

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Meine Freundin hat nach einem heftigen Streit gerade keinen Kontakt mehr zu ihrem Freund, sie meinten lassen wir es einfach, war aber schon mal so der Fall, aber war nur so dahergesagt, nun hab ich ihr zu ein paar Fragen die karten gelegt.

Liebt er sie noch

Ich denke die Antwort darauf ist ja

Warum meldet er sich nicht

Es besteht zu viel sturheit auf beiden Seiten

Will er die Beziehung jetzt noch:

Er möchte einen neuen Anfang und ich denke er weiss noch nicht genau wo der hingeht

Hättet ihr Lust auch was dazu zu sagen?
Liebe Grüsse
 
Werbung:
In Ringe - Reiter - Schiff sehe ich auch Sehnsüchte, Wünsche, die zu Verwicklungen führen

21 - 18 - 04 zu der Sturheit sehe ich auch blockierte Sehnsüchte, die zu Rückzug und seiner Abgrenzung führen. Vielleicht ist auch sein Ego verletzt, so dass er sich in sein Haus zurükzieht.

28 - 22 - 13 er ist verletzt oder impulsiv und sucht den einfachsten Weg. Könnte auch Zweifel an einem Neuanfang haben. Auf jeden Fall steht er vor einer Entscheidung und sucht Alternativen.

Vielleicht sollte sie mal hinterfragen, woran es liegt, dass sie sich so streiten, dass sie die Beziehung beenden wollen, den Kontakt abbrechen.

Auch wenn er jetzt wieder zurück kommt, ist das keine Garantie, dass er das nächste mal auch wieder zurück kommt.

Viel Glück für deine Freundin
 
Zurück
Oben