Mehr Wohlgefühl im Bauch statt Diäten und Ernährungstrends

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Früher lebte der Mensch tief mit der Natur und sich selbst in Harmonie.
„Sag mir, was du isst und ich sage dir, wer du bist.“, sagte schon der französische Schriftsteller Jean Anthelme Brillat-Savarin (1755 - 1826).

Bringen wir also unseren Gesundheitszustand wieder mit unserer Ernährung in Zusammenhang!

In diesem Artikel möchte ich dich andererseits auch dazu inspirieren, Nahrungsmittel mit anderen Augen wahr zu nehmen.

1) Ernährungstrends gibt es viele: 1000x1000x1000 - Wo entsteht das Wohlgefühl?
2) Unser Diätwahn - wo ist da noch Wohlgefühl?
3) Nahrung und Wohlgefühl: 15 Fragen
4) Schluss mit Ernährungstrends – glauben Sie nicht alles, was Sie lesen
5) Ernährungshysterie: Der Feind in meinem Topf?

https://www.festivaldersinne.info/mehr-wohlgefuehl-im-bauch-statt-diaeten-und-ernaehrungstrends/

(Bild: silviarita)
mehr-wohlgefuehl-im-bauch-statt-ernaehrungstrends.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben