Mehr Sex durch Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco78

Mitglied
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
27
Hallo,
ich wäre auf der Suche ob Magie die Lust meiner Frau nach mehr und auch
Phantasievollen Sex steigernd könnte.
Ärztliche wäre alles ok, sie nur etwas prüde.
Hat jemand schon was in der Richtung gemacht?
 
Werbung:
Magie wird auf jeden Fall die Lust deiner Frau steigern, die Frage ist nur wie viel sie dafür tun möchte. Das Problem ist der Boden in dem der Samen reift. Entweder ist der Boden fruchtbar oder nicht. Je öfter sie magisch übt umso schneller wird das Ziel erreicht. Schneller wäre es sich ne andere Frau "anzutrinken"
 
Magie wird auf jeden Fall die Lust deiner Frau steigern, die Frage ist nur wie viel sie dafür tun möchte. Das Problem ist der Boden in dem der Samen reift. Entweder ist der Boden fruchtbar oder nicht. Je öfter sie magisch übt umso schneller wird das Ziel erreicht. Schneller wäre es sich ne andere Frau "anzutrinken"
Ich will ja meine Frau behalten weil ja sonst alles passt auch der Sex wenn wir ihm haben aber ich möchte gern mehr und intensiver. Also nix mit schönsaufen
 
ich möchte gern mehr und intensiver.
Das kann man sicher auf alles mögliche im Leben ausweiten. Freuden sind vergänglich, nicht genug zu bekommen ist Anhaftung und führt zur Sucht.

Sei dankbar um das, was du hast, ansonsten ist es bereits fort, bevor du überhaupt realisieren konntest, was du hattest. Ja, und danach sitzt du dann nur noch im Selbstmitleid.

Dankbarkeit intensiviert unvergleichlich, Bedürfnisse hingegen veröden stets das, was ist.
 
Das kann man sicher auf alles mögliche im Leben ausweiten. Freuden sind vergänglich, nicht genug zu bekommen ist Anhaftung und führt zur Sucht.

Sei dankbar um das, was du hast, ansonsten ist es bereits fort, bevor du überhaupt realisieren konntest, was du hattest. Ja, und danach sitzt du dann nur noch im Selbstmitleid.

Dankbarkeit intensiviert unvergleichlich, Bedürfnisse hingegen veröden stets das, was ist.

so ein scheiß, er muss sich mit einer prüden Frau rumschlagen während andere den Sex ihres Lebens haben und die Frau alles macht was Mann will. Grade nur so viel zu geben, dass man nicht verhungert hauptsache das Geld fließt weiter aber ja man soll dankbar sein wofür eigentlich? für Hungerlohn? Überfluss soll für alle da sein oder niemanden.
 
Hallo,
ich wäre auf der Suche ob Magie die Lust meiner Frau nach mehr und auch
Phantasievollen Sex steigernd könnte.
Ärztliche wäre alles ok, sie nur etwas prüde.
Hat jemand schon was in der Richtung gemacht?

Ist sie denn bereit, sich mit Magie zu befassen, zu üben?
 
Hallo,
ich wäre auf der Suche ob Magie die Lust meiner Frau nach mehr und auch
Phantasievollen Sex steigernd könnte.
Ärztliche wäre alles ok, sie nur etwas prüde.
Hat jemand schon was in der Richtung gemacht?


ja, ich habe etwas gemacht: die Magie ausschließlich selbst an sich anwenden und nicht auf andere einwirken
das Problem ist ja nicht bei deiner Frau
sie begehrt Dich nicht, was kannst Du also bei Dir ändern, dass Du für sie begehrlicher wirst?
was kannst Du lassen, was sie aufhält?

hast Du sie schon mal gefragt, was sie sich wünscht oder was sie stört, dann hast Du schon das zur Verfügung, was Du wissen musst, um für sie attraktiv zu sein

so gehts und so gings


meiner Erfahrung nach ..

ich wünsch Dir viel Erfolg :)

lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben