Mehr Selbstbewusstsein - Motivation für Frauen bei Veränderungen

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
364
Ort
Wien
Du bist eine Frau zwischen 35 und 55 Jahren? Auf der Suche nach dir selbst?

Dein Problem heißt: „Wie soll ich Veränderung schaffen? Woher bekomme ich das Selbstvertrauen, dass ich durchhalte?“

Bist nun auf der Suche nach Tipps und Anleitung, die dein Selbstbewusstsein aufbauen? Nach Erfahrung anderer Frauen, die dich teilhaben lassen?

Dann bist du hier richtig.

Ich habe diesen Blog fast wie einen Kurs aufgebaut. Wenn du magst, dann kannst du hier deine Lebensreise beginnen – du musst dich noch nicht entscheiden, wohin deine Reise gehen soll, wichtig ist, dass du den ersten Schritt machst.

http://www.lebe-frei.info/

fb_kostenloses_eBuch_header.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben