Mehr Meinungen-mehr Verstehen? Hilf mir...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hi.....

Meine Welt steht wieder einmal Kopf..Ich verstehe es im Moment nicht,seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Mischgefühl..Eine Art von Heimweh & Fernweh gleichzeitig..Es zieht mich irgendwo hin,ich suche das wohin.Immer wieder komme ich zu dem Ort,wo ich zwar gewesen bin und in der Nähe lebte,aber sonnst keine Verbindung,doch schöne Erinnerungen..Nun das seltsame ist,das es meinen Mann genauso geht,auch er trägt diese Art Wehmut in sich und auch er sehnt sich nach diesen Ort..Heute Morgen war es sehr seltsam,ich bin herausgegangen auf die Terrasse,wie jeden Morgen,ich setze mich hin,und lausche der Stille zu,lasse die Natur auf mich einwirken..Heute waren sehr viele Schwalben in der Luft,sie sind sehr niedrig geflogen und eine davon flog beinah an meinen Kopf vorbei,ich schaute sie an und es wurde seltsam..Ich war auf einmal nicht mehr hier,mein Kopf war sehr,sehr klar,ich spürte eine Art kristallklare Luft,ich habe plötzlich nur noch in Tschechische Sprache gedacht,ich vergaß Deutsch und es packte mich ein riesige Wehmut..Ich frage was es ist und ob ich hier zu Hause bin..Antwort Nein,dann fragte ich ob ich in Tschechien zu Hause bin..Antwort Nein..Ich stellte die Frage was es alles soll...Antwort, du kommst zurück an deinen Ort,wo du zu hause bist..Dann war Plötzlich alles weg..Ich bin davon Überzeugt die Stimme meine Mutter gehört zu haben.
Einige Zeit später ist mein Mann aufgewacht und musste mir ganz dringend sein Traum erzählen...Er träumte fast das gleiche was ich erlebte,nur das er Hebräisch gesprochen hat...
Trotz meinen Erfahrungen komme ich im Moment irgendwie nicht weiter.Bitte Hilft mir,vielleicht hat jemand eine Idee,eine Antwort oder Erklärung...Wir sind erst vor kurzem umgezogen,haben uns gut und schnell eingelebt..Was kommt auf uns zu? Was soll Passieren?
 
Werbung:
Haben deine Vorfahren ihre Heimat verlassen, vielleicht sogar wegen der Umstände, also eher unfreiwillig?
Könnte daher was Familiensystemisches sein.
 
"Du kommst zurück an den Ort, an dem Du zu hause bist"

:)

Also, mach Dir keinen Kopf....Du wirst den Ort finden (oder er wird Dir gezeigt), aber anscheinend ist es noch nicht so weit......

Du hast Dir selbst eine Frage gestellt und hast eine Antwort bekommen....auch wenn Du sie noch nicht begreifen kannst.....

Ich weiß, es hilft Dir im Moment nicht viel weiter.

Aber dann, wenn Du den Ort gefunden hast, dann weißt Du es, ganz klar :)

Ich kann ja nur von mir reden....ich würde einfach aufhören zu suchen und mich auf die Dinge konzentrieren, die es unmittelbar vor mir zu lösen gibt....es kommt nicht selten vor, dass man ein Problem vor Augen hat, das man lösen müsste um weiter zu kommen, es jedoch verdrängt, weil man mit dem Kopf in den Wolken hängt. :D


Liebe Grüße,

Love
 
man tut was man braucht ...
du bist dadurch an diesen punkt gekommen ...hilfe annehmen zu wollen ...
du bekommst jetzt die feedbacks ...die du brauchst und mehr wahrheit ...licht oder was auch immer für dich akzeptieren zu können
alte wege ...sind an ein ende gekommen und neues will sich auftun
was das ist brauch ich dir nicht sagen ...du wirst es selber wissen ...denn du wirst die klarheit bekommen ...um die du hier gebeten hast...:)
 
Hi.....

Meine Welt steht wieder einmal Kopf..Ich verstehe es im Moment nicht,seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Mischgefühl..Eine Art von Heimweh & Fernweh gleichzeitig..Es zieht mich irgendwo hin,ich suche das wohin.Immer wieder komme ich zu dem Ort,wo ich zwar gewesen bin und in der Nähe lebte,aber sonnst keine Verbindung,doch schöne Erinnerungen..Nun das seltsame ist,das es meinen Mann genauso geht,auch er trägt diese Art Wehmut in sich und auch er sehnt sich nach diesen Ort..Heute Morgen war es sehr seltsam,ich bin herausgegangen auf die Terrasse,wie jeden Morgen,ich setze mich hin,und lausche der Stille zu,lasse die Natur auf mich einwirken..Heute waren sehr viele Schwalben in der Luft,sie sind sehr niedrig geflogen und eine davon flog beinah an meinen Kopf vorbei,ich schaute sie an und es wurde seltsam..Ich war auf einmal nicht mehr hier,mein Kopf war sehr,sehr klar,ich spürte eine Art kristallklare Luft,ich habe plötzlich nur noch in Tschechische Sprache gedacht,ich vergaß Deutsch und es packte mich ein riesige Wehmut..Ich frage was es ist und ob ich hier zu Hause bin..Antwort Nein,dann fragte ich ob ich in Tschechien zu Hause bin..Antwort Nein..Ich stellte die Frage was es alles soll...Antwort, du kommst zurück an deinen Ort,wo du zu hause bist..Dann war Plötzlich alles weg..Ich bin davon Überzeugt die Stimme meine Mutter gehört zu haben.
Einige Zeit später ist mein Mann aufgewacht und musste mir ganz dringend sein Traum erzählen...Er träumte fast das gleiche was ich erlebte,nur das er Hebräisch gesprochen hat...
Trotz meinen Erfahrungen komme ich im Moment irgendwie nicht weiter.Bitte Hilft mir,vielleicht hat jemand eine Idee,eine Antwort oder Erklärung...Wir sind erst vor kurzem umgezogen,haben uns gut und schnell eingelebt..Was kommt auf uns zu? Was soll Passieren?

Ich denke der Ort ist die geistige Welt, wo wir alle zuhause sind. Der Schoß Gottes, bildlich gesprochen. Danach haben wir immer alle Heimweh, solange wir hier sind. Ich denke es ist wichtig, dass wir aktiv die Verbindung zu ihm suchen, und das tust du ja auch sowieso! :) Daher sprechen auch Wesen aus jener Welt zu dir und du kannst sie hören und ihnen Fragen stellen :)
 
Werbung:
Dieses Gefühl ist im Moment sehr groß,fast extrem..Ich spüre und ich weiß.das etwas auf uns zu rollt,aber was ist das?? @Seelenwanderer du hast ja recht,ich habe die Verbindung,ich höre sie...Und doch bekomme ich keine Antwort..Ich könnte mich nun selbst Zitieren :D:D Geduld,abwarten..Alles geschieht so,wie es sein soll...trotzdem suche ich nach Antworten...
Und möchte euch noch :danke::danke: sagen..
 
Zurück
Oben