Mehr als nur orakeln - Hilfe gesucht

NinaM

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2010
Beiträge
6
Wer würde mir nochmal unter die Arme greifen?
:zauberer1

Liebesorakel
1. Darum geht es - 2 Schwerter
2. Was Sie innerlich bewegt - 4 Schwerter
3. Wie der andere zu ihnen steht - 8 Kelche
4. Was Ihnen das Orakel rät - König der Kelche

Mir geht es vor allem um die 3. und 4. Karte.... deren Deutung mir nicht (unemotional :tomate:) gelingen will.

Vielen Dank,
Nina
 
Werbung:
Wie deutest du die 8 Kelche denn für gewöhnlich? Schreib einfach mal eine ganz Allgemeine Deutung für die Karte auf, muss nicht hier sein, du tust es vor allem für dich selbst!

Und das selbe tust du beim Kelch König.

Und dann schau dir die Legung noch einmal an.

Wichtig: Schau dir die Karten an, ganz neutral, egal um wen es geht, ob es um dich geht oder wen anders.

Was würdest du mir sagen wenn du dieses Bild für mich gelegt hättest?

Ich mache es oft so wenn ich jemandem lege dass ich mir die Bilder aufschreibe und später noch einmal drüber schaue und dabei auch wirklich versuche nur die Karten anzuschauen und die Situation und die Personen gänzlich außer acht zu lassen. Plötzlich sieht man dann ganz andere Sachen die vorher gar nicht aufgefallen sind, die aber schon da waren.
Klar ist es wichtig was man während der Legung wahrnimmt, aber gerade wenn es um einen selbst oder dir nahestehende Personen geht...dann ist man nicht immer so objektiv und dann lohnt sich dieser neutrale Blick auf die Karten.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Zitat von NinaM Beitrag anzeigen
Wer würde mir nochmal unter die Arme greifen?


Liebesorakel
1. Darum geht es - 2 Schwerter


Hier scheint momentan die Beziehung sehr infrage gestellt zu sein. Entweder redet ihr momentan auch darüber aktuell oder du machst das ganze mit dir selbst aus innerlich?! Eine Lösung ist noch nicht in Sicht.


2. Was Sie innerlich bewegt - 4 Schwerter


Wahrscheinlich kommst du an deinem Partner oder wer auch immer im Moment nicht ran, sieht nach Funkstille aus. Eventuell brauchst du selbst mehr Zeit für dich und gehst in mit dir selbst in Klausur? Fühlst du dich abgeschoben?

3. Wie der andere zu ihnen steht - 8 Kelche


Dein Gegenüber ist in einem schwierigen Ablöseprozess, der ihn auch Gefühlsmäßig schwer fällt. Sollte es nicht dein Partner sein, kann es sein dass er sich aus einer Bindung löst. Hilf ihm dabei, indem du nichts von ihm forderst...vielleicht kommt er dann auf dich zu.

4. Was Ihnen das Orakel rät - König der Kelche


Vertrau auf dein Gespür! Habe Verständnis für dein Gegenüber bestenfalls jenachdem wie ihr gerade zueinander steht kannst du versuchen ihn zu bezierzen.

Habt ihr aber richtig Zank und stank...gib nach aber nur scheinbar, dreh den Spieß um und lass ihn ins leere laufen.



Mir geht es vor allem um die 3. und 4. Karte.... deren Deutung mir nicht (unemotional ) gelingen will.

Vielen Dank,
Nina

Bin gespannt aufs Feedback.
 
Zurück
Oben