Megagewinnspiel auf ViGeno

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo!

Ich selbst schreibe auf ViGeno als Autor und was dieses Jahr dort auf die Beine gestellt wurde, ist einfach nur fantastisch.
Es gibt einen Adventskalender mit Preisen im Wert von über 2500 Euro.

einfach auf

www.vigeno.de

gehen und mitmachen und gewinnen

euer
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Lieber Kartenleger21,

danke für den super Tipp:danke: mit vigeno.de

Ich habe mir mal die Seite angesehen und bin super begeistert, wie viele bekannte spirituelle Autoren dort schreiben und welche Kommentare von den Mitgliedern zu den Texten gegeben werden.

Am Gewinnspiel habe ich natürlich auch gleich mitgemacht.
 
Hallo!

Ich selbst schreibe auf ViGeno als Autor und was dieses Jahr dort auf die Beine gestellt wurde, ist einfach nur fantastisch.
Es gibt einen Adventskalender mit Preisen im Wert von über 2500 Euro.

einfach auf

www.vigeno.de

gehen und mitmachen und gewinnen

euer
Stefan Schmitt


Na endlich wird Geld in der spiritualistischen Gesellschaft auch als Wert anerkannt ..... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich kann nur sagen, dass es wirklich mal ein Gewinnspiel ist bei dem ich eine tollen Preis gewonnen habe (1 Seminar) und die Seite von www vigeno.de ist schon richtig interessant und mit viel Wärme!
Danke Kartenleger21 für Deinen Tipp!
 
Zurück
Oben