A
Arielle37
Guest
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Eure Bestätigung das ich richtig gedeutelt habe:-9
ich habe heute Nacht geträumt das ich mit meiner Familie am Meer war.
Ich wattete durchs klare Wasser und suchte etwas auf dem Meeresboden.
Ich konnte auch bis auf den Grund sehen und holte viele Meeressachen nach oben.
Muscheln, Skelette von kleine Fischen, Seesterne etc.
Heisst das nachdem ich die letzten Tage im seelischen aufgeräumt habe und einige Dinge die ich machte an die Oberfläche holte um sie zu betrachten und zu entfernen was nicht gut für mich ist?
Ich bat auch gestern meinen Engel mich von Dingen und von Personen zu lösen die mir nicht gut tun, das steht vll. mit meinem Traum im Zusammenhang.
Dann träumte ich davon das mein Bruder sagte, es wäre besser wenn wir wieder nachhause fahren würde undd ann lieber jeden Tag ins Schwimmbad fuhren, warum bekomm ich nicht mehr zusammen.
An der Bushaltesstelle wollte ich mich mit meinem Sohn dann verabreden und meiner Fam,ilie, aber mein Sohn saß im Bus und ich satnd davor, als der Bus wegfuhr.
LG Arielle37
ich brauche mal wieder Eure Bestätigung das ich richtig gedeutelt habe:-9
ich habe heute Nacht geträumt das ich mit meiner Familie am Meer war.
Ich wattete durchs klare Wasser und suchte etwas auf dem Meeresboden.
Ich konnte auch bis auf den Grund sehen und holte viele Meeressachen nach oben.
Muscheln, Skelette von kleine Fischen, Seesterne etc.
Heisst das nachdem ich die letzten Tage im seelischen aufgeräumt habe und einige Dinge die ich machte an die Oberfläche holte um sie zu betrachten und zu entfernen was nicht gut für mich ist?
Ich bat auch gestern meinen Engel mich von Dingen und von Personen zu lösen die mir nicht gut tun, das steht vll. mit meinem Traum im Zusammenhang.
Dann träumte ich davon das mein Bruder sagte, es wäre besser wenn wir wieder nachhause fahren würde undd ann lieber jeden Tag ins Schwimmbad fuhren, warum bekomm ich nicht mehr zusammen.
An der Bushaltesstelle wollte ich mich mit meinem Sohn dann verabreden und meiner Fam,ilie, aber mein Sohn saß im Bus und ich satnd davor, als der Bus wegfuhr.
LG Arielle37