Medizinisch Intuitive dringend gesucht!!!

morgenrot

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
22
Ort
Wien, Stadtrand
Liebe Leute,

wer kennt Caroline Myss? Sie ist eine medizinisch Intuitive aus Amerika. Ich habe ihre (fantastischen!) Bücher gelesen.

Sie "liest" das Energiefeld eines Menschen und kann mit großer genauigkeit sagen an welcher Krankheit jemand leidet, welche Krankheit sich gerade erst entwickelt, und welche negativen Denk-, Handlungsmuster ect. der Grund dafür ist.....
Sie hat mit vielen Ärzten zusammengearbeitet.

Ich bräuchte dringend so eine Person hier in Österreich....
falls wer weiss wo ich so jemanden finden kann, bitte laßt es mich wissen...
oder vielleicht wisst ihr jemanden der mich weiterleiten könnte....

Liebe Grüße
morgenrot
 
Werbung:
Liebe Morgenrot

Ich helfe dir gerne so gut ich kann.
Ich kann fehlerhafte Energiemuster im Körper erkennen, auch zt. die Geschichte dazu und mit den Bedürfnissen der Seele kommunizieren. Ich arbeite mit reinem göttlichen Licht und den Engeln. Wenn es das ist, was du brauchst, bin ich da.

Schreib mir doch einfach mal um was es geht.
Lichtvolle Grüsse claudia
 
Werbung:
Liebe Leute,

wer kennt Caroline Myss? Sie ist eine medizinisch Intuitive aus Amerika. Ich habe ihre (fantastischen!) Bücher gelesen.

Sie "liest" das Energiefeld eines Menschen und kann mit großer genauigkeit sagen an welcher Krankheit jemand leidet, welche Krankheit sich gerade erst entwickelt, und welche negativen Denk-, Handlungsmuster ect. der Grund dafür ist.....
Sie hat mit vielen Ärzten zusammengearbeitet.

Ich bräuchte dringend so eine Person hier in Österreich....
falls wer weiss wo ich so jemanden finden kann, bitte laßt es mich wissen...
oder vielleicht wisst ihr jemanden der mich weiterleiten könnte....

Liebe Grüße
morgenrot


Hallo morgenrot,

wenn jemand das Scannen beim Prana-Heilen gut beherrscht, kann er das auch... Frag doch mal im entsprechenden Forum hier... :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben