Medizin der 4. Dimension

S

Spinatwachtel

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage: kennt jemand Heinz Büchli, aus La Sage, Schweiz, der Medizin der 4. Dimension praktiziert ?
Mir wurde Heinz Büchli vor einigen Wochen "empfohlen" - d.h. es war wohl eher Bestimmung, die mich mit jener Person zusammen treffen ließ, von der ich seinen Namen erfuhr. Ich spürte sogleich, dass ich ihn kontaktieren müsse , was ich auch tat, in der Absicht, ein Seminar bei ihm zu besuchen, obwohl ich nicht weiß, was Medizin der 4. Dimension genau ist. Aber ich spürte dass es für mich von Wichtigkeit sei.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Fühlt Euch umarmt :) Alles Liebe,
Elisabeth
 
Werbung:

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
Hi

Gehöhrt habe ich davon noch nichts, aber auf die Gefahr hin, das ich mich irre:

Ich persönlich versuche immer alles ein wnig wissenschaftlich zu erkären.

Medizin der 4. dimesnion ist, würde ich sagen, einfach alles medinische was mit spiritualität assoziiert werden kann. Stichwort Prana, kann man ja mit heilen, bzw ohne gehts sowieso nicht. Aber weil ich mit Skalarwellen experimentiere bin ich zu dem Schluss gekommen, das Prana, das selbe ist, wie der Äther. Der Äther ist etwas 4-Dimensionales/Prana ist 4-Dimensional.
In so fern ist jede Medizin die etwas damit zu tun 4-dimensional, bzw. man könnte sie als solche bezeichnen.
 
S

Spinatwachtel

Guest
Hallo,

ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Ich danke für die Antwort!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 

mindboy

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
76
Hallo !

Ein ganz tolles Buch ist für mich "The Journey" - hab ich heuer im Frühjahr in der Bahnhofsbuchhandlung beim Leykam erblickt, Da sind iauf den letzten Seiten genau die Wortlaute der Prozesse beschrieben, nach denen man vorgehen soll. Hiebei handelt es sich um eine Technik zur Freiheit von unguten Emotionen bzw. Erinnerungen und deren Auflösung.

lg hans
 

heaven7

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
2
Hallo Spinatwachtel,

dieser Bericht ist sehr alt wie ich sehe...
Hast Du hier immernoch interesse mehr zu erfahren?
Oder hast du es bereits selber erfahren.

Ciao und Gruss vom Heaven
 

brigittschenkel

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
1
Hi Spinatwachtel !

Schätze Du hast in diesen 4-5 Jahren Deine Antworten gefunden !?!
Ansonsten : ich kenne Heinz Büchli, arbeite seit 7 Jahren mit der "Methode der 4 Dimensionen" (früher "Medizin der 4 Dimensionen").
Ich würde mich freuen mit Dir auszutauschen !

LG
waywatscher::morgen:
 
Werbung:

Elementchen

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
9
Hallo brigittschenkel,

na so ein Zufall, ich suche grade Infos zum Thema. Magst du mir ein bissel davon berichten? Gerne auch per pn oder mail.

Liebe Grüße
 
Oben