medium

helena1

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
20
Ort
Steiermark
biete meine dienste als medium für jenseitskondakte, aber auch für suchende und fragende menschen an, meine ausbildung ist abgeschlossen und ich möchte jetzt vielen helfen.
in diesem forum hat für mich alles angefangen und es wurde mir geholfen.nun möchte ich etwas davon zurückgeben.
helena1
 
Werbung:
hallo zadorra 125
am besten funktioniert es, wnn mir der fragende gegenübersitzt.aber ich habe es auch schon mit fotos geschaft,
mit liebevollen grüßen
helena1
 
Ich habe da eine Frage an Erwin. Wenn du mein Bild brauchst, stelle ich es rein, oder auf meiner HP.

Wäre froh wenn du mir da helfen könntest. Näheres dann per PN.

lg Pia :liebe1:
 
Liebe Helena, bietest du noch immer dein Wissen an? Ich hätte so gern einen Kontakt. LG Doreen
 
Werbung:
Zurück
Oben