Medium

krummi

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
2
Ort
Hallo ich bin neu dier und hab eine Frage ob man ein "ehrliches Medium" in Österreich findet. Kennt jemand einen?
Bücher über Kübler Ross, Moody, Paul Meek und James van Praagh hab ich gelesen und ich brauchte eine Hilfe, meine Mama und meinen Papa zu erreichen.

Liebe Grüße Evi
 
Werbung:

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo

leider bin ich kein Medium und kenne mich in Österreich auch nicht aus, aber da es dir sehr am Herzen liegt, solltest du immer wieder darum bitten, daß du Kontakt mit ihnen aufnehmen kannst!!!
Vertraue darauf und es wird sich alles von selbst ergeben.
Sei offen für alles und BITTE darum*

In Licht und Liebe
Yondura :engel:
 
Werbung:
L

lexa

Guest
Hallo Yondura! Meine Liebste ist vor 14 Monaten gegangen und es ist seither kaum ein Tag vergangen,dass ich nicht darum gebeten hätte, Kontakt mit ihr zu haben.Leider ohne jeden Erfolg!Ich habe jede Menge Bücher gelesen und weiss auch ,dass man nicht zu verbissen sein darf und dass man loslassen können muss usw. Das ist bei mir mittlerweile auch der fall aber es klappt trotzdem nicht.Ich hatte zwar schon zwei wunderbare Kontakte aber diese waren mir eben "nur" über Medien möglich. Es scheint wohl so zu sein,dass man SELBST diese Kontakte nur haben kann,wenn man sie VOR der Inkarnation auch miteinander verabredet hat.Nun,ich gebe die Hoffnung deswegen nicht auf denn vielleicht haben ich und meine Liebste uns ja nur eine längere Frist gesetzt.Allerdings kann ich nach meinen Erfahrungen nicht daran glauben dass jeder auf jeden fall selbst Kontakte herstellen kann. L.G. ...lexa
 
Oben