Medium Susanne Matusiak

Werbung:
dann hör besser auf dein Bauchgefühl. Dann ist da was für dich persönlich nicht stimmig.
@green naja eher unsicher, weil ich damit noch nie Berührungspunkte hatte und ich nicht falsch entscheiden will. Ich kenne mich einfach auf diesem Gebiet nicht aus und wollte deswegen eine Meinung von jemandem, der eben darin affin ist
 
@green weil ich konkret nur noch sie in der Auswahl habe. Ich will mich doch nicht rechtfertigen wenn ich schon keine Ahnung habe. Ich will doch nur eine Meinung bevor ich dreistellige Geld ausgebe

bei 3 stellig ist diese Frau aber noch SEHR human muss ich sagen,
komm erstmal zu denjenigen die 4 oder 5 Stellen haben wollen.
 
@flimm sind solche Preise normal?

egal welches Ergebnis bei rum kommt,
wenn sie Arbeit hat wie Rituale, Sprechstunden und ähnliches sind die Stundensätze um die 100,-

ist aber bei Handwerkern mittlerweile auch so,

Zeit wollen diese leute bezahlt bekommen,
jeder Anruf ist mit einberechnet, Rituale die regelmäßig gemacht werden müssen vielleicht. usw.

aber ja, es gibt auch einige die dir vermitteln wollen, das *gott* Geld verlangt um dir diesen Wunsch zu erfüllen, dann kommst du in mehrere Tausende hinein.

also wenn es sich hier um 200-300 dreht kann es durchaus günstig sein.
 
Werbung:
egal welches Ergebnis bei rum kommt,
wenn sie Arbeit hat wie Rituale, Sprechstunden und ähnliches sind die Stundensätze um die 100,-

ist aber bei Handwerkern mittlerweile auch so,

Zeit wollen diese leute bezahlt bekommen,
jeder Anruf ist mit einberechnet, Rituale die regelmäßig gemacht werden müssen vielleicht. usw.

aber ja, es gibt auch einige die dir vermitteln wollen, das *gott* Geld verlangt um dir diesen Wunsch zu erfüllen, dann kommst du in mehrere Tausende hinein.

also wenn es sich hier um 200-300 dreht kann es durchaus günstig sein.
@flimm nein so schlimm, also dass Gott Geld verlangt ist es nicht. Aber wir sind nicht weit von 1000 Euro weg, deswegen will ich sowas eben nicht einfach so mal schnell entscheiden
 
Zurück
Oben