Medium in Wien und Umgebung gesucht

remil

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
11
Ort
Wien
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit (guten) Medien in Wien bzw. Wien Umgebung? Worin merkt man überhaupt Unterschiede, ob ein Medium gut oder eben nicht gut ist? Wahrscheinlich an den Sachen, die er/sie erzählt und er/sie nicht wissen kann...

Also ich bin über jegliche Tipps und Namen dankbar!
 
Werbung:
Hallo,

Worin merkt man überhaupt Unterschiede, ob ein Medium gut oder eben nicht gut ist? Wahrscheinlich an den Sachen, die er/sie erzählt und er/sie nicht wissen kann...

Also ich bin über jegliche Tipps und Namen dankbar!


Hallo remil,


So einfach ist das nicht, um dahinter zu kommen, handelt es sich dabei um ein " echtes " Medium od. um einen betrügerischen Scharlatan. Es werden Informationen auch telepathisch ( meist ohne das sich der " Sender " überhaupt bewusst ist, das er Informationen an den " Empfänger sendet ) übermittelt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Medium auch tatsächlich z.B. wirklich Jenseitskontakte herstellen kann. Solche Menschen sind zwar bedingt medial veranlagt ( wie eigentlich alle Menschen, nur bei den meisten Menschen sind diese medialen Fähigkeiten so verschüttet, das sie erst gar nicht zu Tage treten aber vorhanden sind sie in jeden Individium ).

Wie kann man das überprüfen: Indem man versucht, NICHT an sein Anliegen, an persönliche Dinge, Begebenheiten, etc... zu denken. Man muss dem Medium als " weißes Blatt " entgegentreten.
Ein seriöser, wirklich medial begabter Hellseher z.B. wird das auch vor Beginn seiner Sitzung eindringlichst vom jeweiligen Fragesteller velangen, resp. aufgefordert, NICHT an sein Anliegen zu denken, weil ein seriöser Hellseher natürlich um die telepathische Übermittlungsmöglichkeit weiß und ihm daran gelegen ist, KEINE telepathisch übermittelten Informationen zu empfangen.


P.S.: Allerdings kann ich dir leider mit keinen Namen von Medien in Wien u. Umgebung dienen.



Liebe Grüße - DUNJA
 
Werbung:
Hallo,

Worin merkt man überhaupt Unterschiede, ob ein Medium gut oder eben nicht gut ist? Wahrscheinlich an den Sachen, die er/sie erzählt und er/sie nicht wissen kann...

Also ich bin über jegliche Tipps und Namen dankbar!


Hallo remil,


So einfach ist das nicht, um dahinter zu kommen, handelt es sich dabei um ein " echtes " Medium od. um einen betrügerischen Scharlatan. Es werden Informationen auch telepathisch ( meist ohne das sich der " Sender " überhaupt bewusst ist, das er Informationen an den " Empfänger sendet ) übermittelt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Medium auch tatsächlich z.B. wirklich Jenseitskontakte herstellen kann. Solche Menschen sind zwar bedingt medial veranlagt ( wie eigentlich alle Menschen, nur bei den meisten Menschen sind diese medialen Fähigkeiten so verschüttet, das sie erst gar nicht zu Tage treten aber vorhanden sind sie in jeden Individium ).

Wie kann man das überprüfen: Indem man versucht, NICHT an sein Anliegen, an persönliche Dinge, Begebenheiten, etc... zu denken. Man muss dem Medium als " weißes Blatt " entgegentreten.
Ein seriöser, wirklich medial begabter Hellseher z.B. wird das auch vor Beginn seiner Sitzung eindringlichst vom jeweiligen Fragesteller velangen, resp. aufgefordert, NICHT an sein Anliegen zu denken, weil ein seriöser Hellseher natürlich um die telepathische Übermittlungsmöglichkeit weiß und ihm daran NICHT gelegen ist, KEINE telepathisch übermittelten Eindrücke zu empfangen.


P.S.: Allerdings kann ich dir leider mit keinen Namen von Medien in Wien u. Umgebung dienen.




Liebe Grüße - DUNJA
 
Zurück
Oben