Medium gesucht

dream82

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
16
hallo

nachdem sich peggy vom forum verabschiedet hat und ich nicht weiss ob ich trotzdem ihre hilfe in anspruch nehmen kann bin ich auf der suche nach einen anderen medium , vorzugsweise in österrecih.

danke euch
lg
 
Werbung:
Hallo dream82

Dein Sohn hatte keinen modernen Name, stimmts.
Es ist noch ziemlich früh Kontakt auf zunehmen. (besser 1 Jahr)
Als ich deinen Text las, hörte ich den Namen Georg hier. Sagt dir das was?
Ca 19 Jahre alt, nicht ganz schlank. Er hatte einen Teddy dabei.

lg Pia
 
Hallo dream82

Dein Sohn hatte keinen modernen Name, stimmts.
Es ist noch ziemlich früh Kontakt auf zunehmen. (besser 1 Jahr)
Als ich deinen Text las, hörte ich den Namen Georg hier. Sagt dir das was?
Ca 19 Jahre alt, nicht ganz schlank. Er hatte einen Teddy dabei.

lg Pia

hallo
oja mein sohn hatte eigentlich schon einen modernen namen. ist in den letzten jahre ziemlich weit oben in der namensliste ;-)
einen georg kenn ich leider überhaupt nicht

lg mel
 
Hallo dream82,

solche Sachen habe ich zwar schon gemacht, aber nur in extremen Ausnahmefällen.

Ich bin der Meinung, dass die Toten ihre Ruhe verdient haben, denn sie müssen sich auf ihr nächstes Leben vorbereiten und sich auch etwas "erholen".

Wenn man sie immer wieder ruft, werden sie in ihrer weiteren Entwicklung behindert.

Ich kann mir vorstellen, wie furchtbar und tragisch der Verlust Deines Kindes für Dich sein muss und wie gerne Du wieder die Nähe zu ihm spüren würdest.

Aber glaube mir, es wird weder Dir noch ihm viel nützen, wenn Du Kontakt aufnimmst.

Sei jedoch versichert, es geht ihm sehr gut zuhause, Du brauchst Dir diesbezüglich keine Sorgen um ihn zu machen.

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann und ich wünsche Dir viel Kraft um diese schwere Prüfung zu meistern und trotzdem Deinen Lebensweg positiv zu beschreiten.

LG und eine gute Zeit!

Tom
 
hallo

nachdem sich peggy vom forum verabschiedet hat und ich nicht weiss ob ich trotzdem ihre hilfe in anspruch nehmen kann bin ich auf der suche nach einen anderen medium , vorzugsweise in österrecih.

danke euch
lg

hallo dream

ich weiss, dass medium meek nur noch für menschen da ist, die einen engen verw. verl haben. das heisst, dass du mit ihm kontakt aufn. kannst.
wie geschr. er vergibt nur term. an denen, die einen menschen verl. haben.
die tel. nr. ist, 0893543155.
ich war vor jahren bei ihm, hat mir sehr geholfen.
ich wünsche dir viel glück. :)
lg. angi
 
Werbung:
@Zadorra

Volltreffer ;)


@Problemloeser

Wenn du tatsächlich als Jenseits-Medium gearbeitet hast, verstehe ich nicht, wie du auf sowas kommst. Dann solltest du wissen, dass es die "ewige Ruhe" schlicht nicht gibt.
Nein, du kannst nicht weiterhelfen und diese Sätze hättest du dir besser gespart. Ich werd echt sauer, wenn ich lese, wie man sowas einem Trauernden sagen kann. Abgesehen davon ist es einfach Unsinn, niemand wird in seiner Entwicklung behindert. Und die Seelen wünschen sehr oft sogar selbst den Kontakt - wäre dies nicht so, würde nicht mal ein Kontakt zustande kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du von Medialität und dem Jenseits auch nur die Spur einer Ahnung hast.
 
Zurück
Oben