Medium gesucht

Ich-liebe-es

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Medium, darunter verstehe ich diese, die keine vorab Angaben benötigen wie Straße Wohnort oder dergleichen. Inwiefern es wichtig ist weiß ich selber nicht, vor knapp zwei Wochen hörte ich eine Stimme, ich lag alleine im Bett und war kurz vor dem einschlafen, diese Stimme sagte: -Medium -Hilfe- jetzt.
Das war alles ... Gibt es hier evtl jemanden der mir helfen kann? Es kann auch gerne ein Telefonat sein was mir selber sehr entgegenkommen würde. Habe schon einige kontaktiert aber deren wartelisten sind ewig lang, der frühstens Termin wäre erst ende Mai, solange würde ich ungern warten zumal ein Schlagwort JETZT war.

Liebe grüße
 
Werbung:
Ich denke da brauchst kein Medium! Es ist eine Botschaft. Wenn du schon Stimmen hören kannst, hast du schon eine Mediale Fähigkeit. Du sollst als Helfer zwischen dem Irdischen und Materiellen wirken. Sehe zu das du diese Fähigkeiten ausübst.
Spar dir Geld und irre führende Aussagen von Medien die vielleicht keine Medien sind.
 
Danke für deine Antwort, es geht mir weniger um ein sitting, sondern eher um einen Mentor der mir helfen kann diese Stimme mehr als Stimme wahrzunehmen. Oftmals sitze ich nämlich anschließend da und frage mich ob es auch mein ego gewesen sein könnte ... ich brauche jemanden der mir helfen kann a von Aa zu unterscheiden da habe ich nämlich große Schwierigkeiten.

Leider hast du damit völlig recht das einige damit nur schnelles Geld machen. Traurig oder? Aber wie üblich gibt es eben überall die berühmten schwarzen Schafe.
 
Stimmen zu hören ist ein Akt der Wahrnehmung sag ich einfach mal.
Wahrnehmung widerum ist eine Fähigkeit des Geistes und nicht des
Körpers. So gesehen ist es nicht immer klar wo wir den Sender einer
Botschaft zu suchen haben. Was mich allerdings interessieren würde
ist die Frage wie Du ausgerechnet auf den Begriff "Ego" kommst in
diesem Zusammenhang?

Im übrigen würde ich, zumindest was einen Mentor betrifft, die
Aussage von @Roti nicht vorschnell abtun. Angenommen die
Stimme wäre ihrem Ursprung nach nicht was wir gemeinhin
als "äußere Einflüsse" bezeichen. Wäre es dann nicht absurd
einen Mentor finden zu wollen, um Deine ureigene innere
Stimme klarer wahrnehmen zu können? Eine Person im
Außen wird das wohl nur schwer besser forcieren können
als Du selber dazu im Stande sein kannst.

Was müßte man denn mehr machen um zu hören, als auferksam zu lauschen?
Oder wie von Meister Yeshua überliefert: "Wer Ohren hat, der höre"​
Auch eine Überlegung wert wäre allerdings in diesem Fall eine fernöstliche
Weisheit, welche besagt das die "Energie stets der Aufmerksamkeit folgt"


Einen wundervollen Tag wünschend - Ischariot​
 
@Ich-liebe-es
entscheidend ist,ob du dich mit der stimme unterhalten kannst,oder nicht.entscheidend ist,ob die stimme mehr oder weniger regelmaessug auftritt,oder nur in bestimmten situationen,z.bspl.angst.
entscheidend ist ,was die stimme sagt,nur bla bla ,oder wichtiges.
und letztendlich ist entscheidend ,ob die stimme bereit ist ,einen echten beweis zu erbringen ,das der stimmen verursacher aus der geistigen welt kommt.

wenn du alle diese punkte geprueft hast,weisst du genau ,ob du selbst die stimme bastelst,oder ob tatsaechtlich eine wesenheit aus der geistigen welt vorhanden ist.

ich vermute,bin mir fast sicher, du bist selbst der stimmen erzeuger,auf grund von problemen die dich belasten.
lg. sigurd
 
finde es einfach etwas gewagt, hilfe suchenden zu raten, sich selbst als medium zu versuchen

damit kann sich deren situation noch weiter verschlimmern

wer wirklich an jenseitskontakten interessiert ist, schafft es auch, zu warten, bis er/sie bei einem seriösen medium eine beratung bekommt
 
finde es einfach etwas gewagt, hilfe suchenden zu raten, sich selbst als medium zu versuchen

damit kann sich deren situation noch weiter verschlimmern

wer wirklich an jenseitskontakten interessiert ist, schafft es auch, zu warten, bis er/sie bei einem seriösen medium eine beratung bekommt

die wissenschaft hat dafuer einen namen,wenn jemand stimmen hoert. schizophrenie.fuer nuechterne wissenschaftlewr ist jeder der stimmen hoert ,geisteskrank.
ich sehe das nicht so.
ich finde man sollte untersuchen ,ob es sich um krankheit handelt ,oder echte stimmen aus der geistigen welt.
lg. sigurd
 
die wissenschaft hat dafuer einen namen,wenn jemand stimmen hoert. schizophrenie.fuer nuechterne wissenschaftlewr ist jeder der stimmen hoert ,geisteskrank.
ich sehe das nicht so.
ich finde man sollte untersuchen ,ob es sich um krankheit handelt ,oder echte stimmen aus der geistigen welt.
lg. sigurd
sehe ich auch so, dürfte aber gar nicht so einfach sein oder doch?

war ja selbst mal betroffen von den konsequenzen des "einfach mal so drauf los" mit dem pendel (buchstabentafel) nach verstorbenen lieben verwandten zu fragen

bei mir gingen die unangenehmen symptome zum glück schnell wieder weg und kamen auch nie wieder zurück

erlebte genau das, was man sich unter "gefahren jenseitskontakte" nach googlen kann
 
sehe ich auch so, dürfte aber gar nicht so einfach sein oder doch?

war ja selbst mal betroffen von den konsequenzen des "einfach mal so drauf los" mit dem pendel (buchstabentafel) nach verstorbenen lieben verwandten zu fragen

bei mir gingen die unangenehmen symptome zum glück schnell wieder weg und kamen auch nie wieder zurück

erlebte genau das, was man sich unter "gefahren jenseitskontakte" nach googlen kann

also beweisen kann man das sehr leicht ,ob die stimmen von einem selbst kommen,oder von einem geist.

mit dem pendel ist das so eine sache ,da wird wohl zuviel eigeneswunschdenken in die antworten des pendels gegeben.
was das automatische schreiben betrifft,du nennst es mit buchstaben,so hast du pech gehabt.ich hatte vor dreissig jahren glueck,denn mir wurden auf diese art beweise geliefert,das die schreiber vom jenseits sind.
lg. sigurd
 
Werbung:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Medium, darunter verstehe ich diese, die keine vorab Angaben benötigen wie Straße Wohnort oder dergleichen. Inwiefern es wichtig ist weiß ich selber nicht, vor knapp zwei Wochen hörte ich eine Stimme, ich lag alleine im Bett und war kurz vor dem einschlafen, diese Stimme sagte: -Medium -Hilfe- jetzt.
Das war alles ... Gibt es hier evtl jemanden der mir helfen kann? Es kann auch gerne ein Telefonat sein was mir selber sehr entgegenkommen würde. Habe schon einige kontaktiert aber deren wartelisten sind ewig lang, der frühstens Termin wäre erst ende Mai, solange würde ich ungern warten zumal ein Schlagwort JETZT war.

Liebe grüße
Liebe Ich-liebe-es,

Du könntest solchen Botschaften näher kommen, wenn Du Dich mit der der Seelensprache beschäftigen würdest. Eine Bildersprache, der Du auch in den Traumwelten begegnest. Aus diesem Grund versetzen sich Medien oder besser gesagt Seherinnen oder Seher in einen leicht meditativen Trancezustand. So tauchen zu den Worten auch die Bilder oder ganze Szenen aus Tiefe des Unbewussten auf, die dem Ganzen ihren Sinn geben können.

Du könntest Dich also aus einem meditativen Zustand heraus auf eine sogenannte Reise begeben, der Du diese Deine Botschaft voranstellst und dann einfach nur schaust, welche Bilder oder Szenen sich daraus entwickeln. Die Frage steht dahinter, welche Gefühle und Stimmungen sich in diesen Worten verbergen. Sind es also Gefühle der Ohnmacht oder mehr, von etwas erfüllt sein zu wollen? Letzteres wäre dann die Botschaft, die schon Roti anklingen hat lassen.


Merlin
 
Zurück
Oben