Medium der alten und neuen Energie

Maneira

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
164
Hallo,

ich habe eine wichtige Frage.
es gibt ja noch medien der alten und neuen eergie.
ganz genau weiß ich aber nicht worin der unterschied liegt.
ich wüsste gerne, ob die medien der alten energie vielleicht noch
in dem alten denken begrenzt sind. also bei dingen, die unmöglich früher schienen, und jetzt in der gesellschaft weit verbreitet sind.
z.b, das thema lichtnahrung. ich kenne ein sehr bekanntes medium, ein "medium der neuen zeit" und da ist lichtnahrung gang und gebe.
einanderes medium hat meiner mutter erzählt wie schädlich es doch sei und
dass es eine missachtung dessen sei, was wir hier auf erden bekommen.
wobei dieses schädliche meiner meinung nach eben zu dem begrenzten denken gehört. der glaube versetzt ja schließlich berge.
ich würde wirklich gerne mal eure meinung dazu hören.

liebe grüße
maneira
 
Werbung:
Maneira, dieser ganze "Medienkram", sei es alt oder neu ist zum allergrössten Teil doch ohnehin Humbug.

Und ob Humbug nun alt oder neu ist ändert an seinem nicht vorhandenen Wahrheitsgehalt absolut NICHTS.
 
das was im allgemeinen als "neue energie" gehandelt und proklamiert wird ist die absolut ALTE energie im kostüm der neuen zeit ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen

mediale offenbarungen in der bekannten und gehändelten form sind auf der wirklich neuen ebene vollkommen sinnwidrig.
im mindesten durch die von dir angesprochene unterscheidungsunmöglichkeit.


die kinder der erntezeit findest du fest mit der erde verbunden
sie werden absolut keinen weg dieser unsäglichen spiritistischen praxis gehen und wissen wieso
sie werden jedem auf der niedersten ebene begegnen um jede suggestion zu vermeiden und die menschen dort abzuholen wo sie sind.

es braucht sich niemand an die "geister" zu wenden! oder gar forciert irgendwohin "transzendieren"/sensitivieren ...!!!
gesegnet sind die, die noch nicht diesem illusionären "LUL"-spuk erlegen sind
 
Werbung:
Grüß dich Maneira ,

:love2: Artee............. ich liebe Ihn :banane:

Menschen und Nahrung.........Fress-sucht gegen Magersucht.Wenige die kein Essen- sucht Problem haben......Bei Liebeskummer wieder das selbe Spiel - Frustessen gegen Kummer - essens Verweigerer :lachen:

Das selbe Spiel- unzählige Variationen des selben Spieles.......

Ich war in der Pyramide von Gizeh ......Artee und Kuthumi meinten ich werde nun hinunter begleitet und bekomme eine Einweihung......war wunderschön auf einmal drehte sich alles nach links.......und wurde heftiger.....:lachen: Sananda meldete sich und sprach lange mit mir........und dann die Abschlußworte- dein Körper ist nun bereit sich von Lichtnahrung zu ernähren........

Ich ging essen .....bestellte mein Lieblingsgericht- Bernerwürstel......ich kam nicht mal dazu den ersten Bissen hinunter zu schlucken.....es war schneller wieder oben als ich als Mensch reagieren konnte .......einige Tage versuchte ich es noch :lachen: nichts.......Wasser und weiße Weintrauben war alles was in den nächsten 2 Monaten mein Körper in sich behalten hat.........

Monate vergingen- Lichtnahrung war inzwischen normal für mich.................ich am Pc am lesen......meldet sich Merlin.........meine geliebte Kleine .......du verschmilzt nun mit anderen Energien es ist notwendig deinen Körper andere Nahrung zu geben um sich zu erden.......fahr zum Burker King und esse einen Hamburger.......

Ich - nein sicher nicht.....das Fett das Fleisch - alleine der Geruch ich würde mich übergeben........ein herzhaftes Lachen von Merlin..........du und deine Gedanken über Nahrung........höre auf zu bewerten und lerne........

Ich vor meinen Hamburger.........dachte noch....ich werde mich erbrechen mitten im Lokal beim ersten Bissen........wieder herzhaftes Lachen von Merlin...........höre auf zu bewerten und so weiter............und ich biß hinein und - gar nichts passierte.......ich aß wieder ganz normal Fleisch und fettiges Zeug- ohne jedwelche körperlichen Beschwerden....

Und ja ich hatte viel gelernt ....von diesen Dauerbewertungen die Menschen über Essen nun mal haben......und ich esse nun was mein Körper mir mitteilt.....vollkommen egal ob nun Lichtnahrung oder Burger King Zeugs.......auch egal ob ich es vor dieser Lektion gehaßt hatte und niemals runter gebracht hätte :lachen:

Ich höre auf meinen Körper.....aber der ist auch ein leises sehr sanftes Stimmchen.........nicht einfach zu hören .....noch schwieriger als Engel zu hören :lachen:

Oder mache es wie Garfield- esse nur Lasagne :lachen:
 
Zurück
Oben