Medium Coeli

Werbung:
Danke Plutonic,

das ist sehr zutreffend!!

Habe nur Ärger gehabt bisher mit der Arbeitssuche, mir wurde auch oft gesagt ich werde noch was im Heilerbereich machen!

Habe Chiron in 12
Neptun in 6
Uranus in 6 (auch quadrat MC)

:danke:
 
Zu Chiron gibt es 2 gute Bücher:

"Die Chiron - Fibel" von Verena Bachmann

und

"Chiron - Heiler und Botschater des Kosmos" von Melanie Reinhart

In erst genannten Buch steht, unter anderem, bei Chiron in 12:

Mögliche Berufsbilder: Alle Berufe, die sich mit seelischen Prozessen befassen, Berufe im Umfeld von Aussenseitern, Kranken, Hilflosen

Bitte ;)
 
Zu Chiron gibt es 2 gute Bücher:

"Die Chiron - Fibel" von Verena Bachmann

und

"Chiron - Heiler und Botschater des Kosmos" von Melanie Reinhart

In erst genannten Buch steht, unter anderem, bei Chiron in 12:

Mögliche Berufsbilder: Alle Berufe, die sich mit seelischen Prozessen befassen, Berufe im Umfeld von Aussenseitern, Kranken, Hilflosen

Bitte ;)

Danke für die Tipps.

Das zweite Buch habe ich, ist wirklich gut.

Die Berufsbilder würden zu mir passen, auch durch MC in fische und Neptun in 6.

:danke:

Lg
Smaragdengel
 
Hallo liebe Foris,

Zum MC hätte ich auch mal eine Frage: Da er ja etwas über Bestimmung und Berufung aussagt, was bei mir gerade Thema ist, würde ich gern wissen, in welchen Zeichen mein MC nun eigentlich steht. In meinem Radix befindet er sich ganz am Ende von Steinbock, fast schon im Wassermann. Sind jetzt beide Zeichen zu berücksichtigen oder wie kann man das deuten? Damit ich endlich weiss, wo es hingehen soll :rolleyes:

Danke und liebe Grüsse,
Barbara

Wenn jemand gucken will: 13.8.1969, 22.40h, Wels
 
Hallo,

dein MC liegt bei 29° 02` im Steinbock !

Also ist der Steinbock zu deuten.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,

dein MC liegt bei 29° 02` im Steinbock !

Also ist der Steinbock zu deuten.

LG
flimm

hmm, ich dachte ja, dass bei der nähe das nächste zeichen miteinbezogen wird, aber wenn du es sagst, flimm, wird es schon stimmen. :thumbup: und :danke:
in dem zusammenhang gefällt mir steinbock auch, da ich da sicher noch einiges zu entwickeln habe.

beruflich macht steinbock für mich aber weniger sinn (und auch darauf wäre doch der mc ein hinweis?) weder in hinblick darauf, was ich bisher gemacht habe, noch was jetzt für mich in frage kommt oder wo meine talente liegen. wie ist der mc in dieser hinsicht zu verstehen?

ich freue mich auf eure gedanken dazu!
 
Zurück
Oben