Meditationstreffen in Wien

hm - wie schauts jetzt aus mit kommendem Montag, den 6.11.2006?

Michaela, Alex und Symbolition haben jetzt mal zugesagt, sonst niemand.
Hab ich das richtig gecheckt oder hab ich jemanden überlesen?

(ich will eh nur wissen ob ich am Wochenende aufräumen muß ;))
 
Werbung:
Da sich Amarra nicht mehr gemeldet hat, werden wir das Treffen wohl jetzt bei Bellona machen, also im 20. Bezirk. Geht sich 19 Uhr für alle aus?
Freue mich schon auf unsere kleine feine Runde :)
@Bellona: also meinetwegen mußt du bestimmt nicht aufräumen, ich finde ja Chaos sehr inspirierend :D Aber deine Adresse per pm hätte ich schon gerne ;)
 
Guten Abend!

Hm...geplannt hatte ich ja eigentlich bei eurer Runde,mit Erlaubnis, teilzunehmen. Jedoch kann ihc mir leider keine Zeit nehmen, deshalb würde ich dann gerne, falls eine weitere Rudne zusammenkommt, schon zu der einmeditierten Gruppe hinzustoßen, falls das möglich ist.

lg
und ein schönes meditieren morgen.
Cat
 
hallo ihr lieben
leider lese ich es erst jetzt das wirklich die runde zustande gekommen ist
und das heute

mit viel kraft, licht und liebe
christine


:kuss1:
 
Werbung:
Ich habe unser gestriges Treffen als sehr fein empfunden und der Energiefluß zwischen den Beteiligten war 1a :D
:danke: nochmals an Bellona/Susanna, die eine super Gastgeberin war :liebe1:
Wir haben beschlossen, uns nun alle vierzehn Tage am Montag ab 19 Uhr zur Meditation zu treffen, der nächste Termin ist somit der 20.11.
Wer Lust und Laune und Zeit hat ist willkommen :)
 
Zurück
Oben