Meditationstexte von Osho

Werbung:
Prana schrieb:
Namasté

bindet euch nicht an dem was Osho sagt, bildet eure eigene Meinung von all dem.

In der innigen Prüfung dieser Aussagen erfolgt die Entbindung. Eine Meinungsbildung wäre nicht sinnvoll, da wieder bindend. Schliesslich möchte ja keiner im Massengrab der Meinungen und Urteile enden. Wenn Osho sagt: "Nichtdenken ist das Tor" dann ist das lediglich eine Aussage, die man prüfen sollte. Nicht mehr und nicht weniger :)
 
Niemand schrieb:
In der innigen Prüfung dieser Aussagen erfolgt die Entbindung. Eine Meinungsbildung wäre nicht sinnvoll, da wieder bindend. Schliesslich möchte ja keiner im Massengrab der Meinungen und Urteile enden. Wenn Osho sagt: "Nichtdenken ist das Tor" dann ist das lediglich eine Aussage, die man prüfen sollte. Nicht mehr und nicht weniger :)

das tor in phantasien,
das man erst durchschreiten kann,
wenn man nicht mehr weiß,
dass man unbedingt hindurch wollte...

lg moni
 
wenn du mit niemand fremd gehst bin ich echt sauer (da kann ich echt zum arnold werden , das ist keine drohung)
marabu
das ist ein depp,er
verwechsechlt:
offene weite nix heiliges
mit den idiotion von lotous
marabu
 
Werbung:
Zurück
Oben