Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Luna,ja - war auch da - meine ganze Planung war zwar wegen Schnees etwas durcheinandergeraten, aber habe es trotzdem geschafft...Ich habe uns alle in einem riesigen Kreis sitzen sehen, erst saßen Luna und ich uns gegenüber, aber es kamen immer mehr und zum Schluß war sie so weit entfernt, dass ich sie nicht mehr sehen konnte...In der Mitte war eine Säule aus Licht, die sich über unseren Köpfen brach und auf uns niederregnete - war wunderschönes Gefühl, das...Wasser steht für mich für Gefühl, mehr fällt mir dazu auch nicht ein...Hast Du denn etwas Besonderes empfunden beim Meditieren?mara
Hallo Luna,
ja - war auch da - meine ganze Planung war zwar wegen Schnees etwas durcheinandergeraten, aber habe es trotzdem geschafft...
Ich habe uns alle in einem riesigen Kreis sitzen sehen, erst saßen Luna und ich uns gegenüber, aber es kamen immer mehr und zum Schluß war sie so weit entfernt, dass ich sie nicht mehr sehen konnte...
In der Mitte war eine Säule aus Licht, die sich über unseren Köpfen brach und auf uns niederregnete - war wunderschönes Gefühl, das...
Wasser steht für mich für Gefühl, mehr fällt mir dazu auch nicht ein...
Hast Du denn etwas Besonderes empfunden beim Meditieren?
mara