Meditationslehrer in Hamburg gesucht

Olli78

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
1
Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen Meditationslehrer in Raum Hamburg/Bergedorf empfehlen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Ich habe es schon mal alleine versucht, hatte aber leider nicht so richtig erfolg dabei.
Möchte unbedingt lernen wie man richtig Meditiert.



Beste Grüße

Olli
 
Werbung:
Hallo Olli wenn du Falun Gong Praktizieren willst.... die ersten vier Übungen sind im stehen und die fünfte Übung ist im Lotussitz....
Das ist auch übrigens kostenlos, man kann einfach zur Übungsgruppe hingehen wenn man will, in Hamburg gibt es eine, hier kannst du sie finden: www.falundafa.de

viele grüße
 
Werbung:
Also ich wohen auch im Bereich Hamburg, ehrlich gesagt ist mir niemand bekannt zu dem es lohnen würde zu gehen um dort richtig zu lernen.
Die meisten sind Reiki Lehrer, Yoga Lehrer, Qigong Lehrer oder lichtarbeits..
Alle sind bloß auf Geld aus mir scheint niemand von denen hat irgendwas ereicht.
Vielleicht in den Tibetischen Zentren oder soeiner Zazen Gruppe könntest du gehen.
Doch ich schätze einen richtiegen Lehrer der sich speziell um dich kümmern würde wird niemand so leicht finden.
Ich hab mich auch selber durchschlagen müssen aus Büchern lernen oder von anderen die weiter waren als ich. Ich war bei nem Inder wo ich Yogatechniken lernte aber der war auch kaum ereichbar stehts teilte man die Lehrer mit vielen anderen die Lehrer waren unereichbar sozusagen.

Ich denke am allerbesten fährst du wenn du dir fortgeschrittene Schüler suchst die sehr fleißig und begabt sind und großes Interresse an meditation haben denn solche werden dich nicht unbedingt abzocken von dir geld verlangen etc und sind meist hilfsbereit wenn jemand was lernen möchte.

Halt dich am besten von Reiki/Lichtarbeits/new Age Leuten fern.. das hat mit Meditation wenig zu tun und macht nur verrückt.. naja meine Meinung auch wenns vielleicht nette Leute sein mögen..
Ich bin eher jemand der was seriöses übt was traditionelleres was auch nen Sinn hat.
 
Zurück
Oben