Meditationsgruppe in Leipzig

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Hallo, wer schon immer mal interessiert war in ner Meditationsgruppe mitzumachen ist herzlich eingeladen, alles kostenlos.
Zur Zeit sind wir meistens 4 Leute. 2 Leute vom Lichtzentrum und dann halt ich und noch jemand.
Wir machen dort die Meditation des Herzens, einfach aufs Herzchakra konzentrieren und dann die gefühlte Energie ausbreiten. Nach dieser Herzmediations gibt es jeden Dienstag noch ne Heilenergieübertragung. Dann Mittwoch meistens eine reinigende feuerzeronomie, ab und zu wird auch was anderes gemacht wie Bajahsingen oder ...
Treffen ist jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 18:30 im Lichtzentrum Leipzig.
Bei Interesse oder Fragen einfach antworten.
 
Werbung:
Zurück
Oben