meditationsgruppe in der nähe von salzburg

annabella1

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
169
hallo alle zusammen!
wer hat lust, ab oktober o9 regelmäßig an einer meditationsgruppe, in der nähe von salzburg mitzumachen? sie wird von einem meditationserfahrenen spirituellen heiler (ausbildung barbara ann brennan) angeleitet. ist echt schön und tut sehr gut. :). es ist 14-tägig, mittwoch abends von 18.00 bis 20.00 und ein teilnehmerbeitrag von 11 euro pro treffen (max 10 personen).
alle sind herzlich willkommen! alles liebe!
 
Werbung:
ich kann das echt nur jedem empfehlen.... für mich war diese begegnung ein wandel in meinem leben (ganzheitlich)
 
hallo,

WOZU 11 eur. pro treffen?????????????????

das ist ja der reinste wucher!!!

weltweit gibt es 1000de von Yogananda-Meditationsgruppen, und keine einzige verlangt auch nur einen einzigen cent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..ist dir eigentlich klar, WOZU man eine meditationsgruppe anfängt?????
(zum kohle machen auf jeden fall nicht!!!!!!!!!!!!!!)

JAI GURU
 
Hallo,

die Frage ist doch, wofür dieser Beitrag erhoben wird. Nicht selten wird dieser für soziale Zwecke etc. gespendet. Vielleicht gibt die Threadstarterin hierüber noch Auskunft.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Hallo Energeia,

du hast natürlich recht. Man soll nicht vorschnell über andere urteilen. Am besten ist es, wenn man gar nicht urteilt: "Leben und leben lassen."

Vielleicht gibt es ja Leute die nur zu einer Meditation gehen wollen, wenn es etwas kostet. Wenn man die mit den 10 € zum Meditieren motivieren kann, fände ich die Idee gar nicht so schlecht.

Doch biin ich davon ausgegangen, dass sich viele durch die 10 Euro eher abschrecken lassen. Und da ich der Meinung bin, dass jede in Meditation verbrachte Stunde besser ist, als jeder gespendete Euro (genaueres dazu im Thread "Allheilmittel für alle Meditationsprobleme) wäre das mit den 10 Euro für soziale Zwecke nur kontraproduktiv.

Meditation alleine ist schon eine sehr gute soziale Dienstleistung, die man nicht noch zu besteuern braucht, um dem Ammon zu frönen.
 
Hallo,

die Frage ist doch, wofür dieser Beitrag erhoben wird. Nicht selten wird dieser für soziale Zwecke etc. gespendet. Vielleicht gibt die Threadstarterin hierüber noch Auskunft.

Liebe Grüße,
Energeia

das ist sicherlich nicht die frage, weil spende heißt ja Freiwillig geben wieviel jeder von sich aus will bzw. kann!!!! das wäre natürlich in ordnung, wenn dann alles an irgendein hilfswerk geht, nach abzug von evtl. entstehender unkosten.
 
Werbung:
Liebe Nayeli

Vergleichbares gibt es überall in Deutschland. Sicher auch in deiner Nähe.

Wegen SRF-Meditationsgruppen einfach bei den Mädels in Nürnberg (die betreuen ganz Europa) anrufen und dich schlaumachen.

Gemeinschaft der Selbst-Verwirklichung
Laufamholzstr. 369
D-90482 Nürnberg
Telefon +49 / 911 / 50 10 87
 
Zurück
Oben