meditationserfahrungen..

Sternenatemzug

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
50.609
meine meditationserfahrungen ...sind meine ...sind nicht in dem sinne übertragbar ...doch ich kann sagen ...wenn man diesen weg geht- dann wird man als der man gedacht war und ist ...und das immer mehr...
zugleich eine einladung über diesen weg gemeinsames auszutauschen...auch wenns verschieden ist...weil der weg ist so verschieden wie die menschen die ihn gehen ..ich für mich kann sagen, es ist der weg ,der zur erfüllung führt...
 
Werbung:
wieso meditier ich eigentlich? ..hab ich nichts besseres zu tun ..ist doch totlangweilig...verschliesst man nicht die augen vor der wirklichkeit...?
geht das hier überhaupt...ist da wenn schon ..nicht beten angesagt oder der psychiater...?
ja ...meditieren macht zunächst einfach mal spass...hinsetzen und zu sich selber kommen ...schön ...
hat das denn ne tiefere basis ...verliert man sich da nicht?
ne man findet sich ...würd ich malso sagen ...man traut sich mehr zu ...weil man sich selbst vertraut sich auf sich selbst verlässt und das darum ..weil man erkennt wie man fühlt was man denkt und wie das alles zusammenhängt ..durch eine gewachsene klarheit...
 
wenn ich mir selbst dachte, das ich meinen weg nur gehen koenne, wenn ich meditiere, warum hab ich mir nicht einfach gedacht, immer auf dem weg zu sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben