"Meditationscontainer"

Justus

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
23
Ich suche den Namen für ein Objekt, bei dem ich nur wie es aufgebaut ist.

Es ist ein Behälter der zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist und Schallisoliert ist. In diesen kann man sich reinlegen und zu machen ... da nun fast alle Sinneswahrnehmungen abgeschnitten wurden, kann man da drin Halluzinationen bekommen.

Ich hab diesen bei den Simpson das erste mal gesehen. Da haben sich Lisa und Homer hinein gelegt. Und habe auch vor kurzem erfahren, das sowas oder ähnliches in Russland als Folterinstrument benutzt wurde.

Ich möchte jetzt keine Ratschläge haben das man das mit Meditation ähnliches auch hinbekommt, ich möchte einfach nur den Namen falls den jemand kennt. Oder vieleicht ein Link, wo man solche Container herbekommen kann.

Vielen Dank :weihna1
Justus
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben