Meditations bücher

A

Alukard

Guest
hi,
ich will mit der Meditation anfangen...es gibt aber soviele Bücher für die sich man entscheiden kann.
Könnt ihr mir villeicht eins oder zwei davon empfehlen?
:danke:
 
Werbung:
Hallo

Ich empfehle sehr das Buch von Osho ´´Das Orangene Buch´´

Sehr gutes Buch.

Und vieleicht Zanko ´´Wie lange schläfst du noch´´

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
kommt drauf an :D

in welche richtung hast du denn gedacht? :D


allg. kann man natürlich immer und alls im i net finden ( naja, FAST alles ^^ );
hmmm...so ganz ohne richtung is das schwer zu sagen *G*

nur schon ma im vorraus: wenn du anfängst, dann meditierst DU und nicht die bücher :D
 
Es ist schon klar dass ich medetiere..aber wenn man nichts hat auf was man sich stützen kann oder wenigstens ne ganz kleine hilfe...
Den ich habe jetzt niemanden in meinen Freundeskreis der sich damit beschäftigt...also kann ich leider keinen fragen
 
Werbung:
nahudor schrieb:
Hallo

Ich empfehle sehr das Buch von Osho ´´Das Orangene Buch´´

Sehr gutes Buch.

Und vieleicht Zanko ´´Wie lange schläfst du noch´´

Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke für die Empfehlung ..leider konnte ich keine Beschreibung zu dem Buch von Zanko nicht finden..ist es eine Art meditations hilfe?
 
Zurück
Oben