Meditation zum Herausfinden des Schutzengelnamens

Constantine

Mitglied
Registriert
10. April 2007
Beiträge
40
Tag, Leute!
Also, einige haben's nicht so recht mit dem Meditieren wie ich gemerkt hab', also hab ich da was ganz praktisches gefunden, das eigentlich jeder machen kann! auch kinder!
kann sein, dass es schonmal gepostet wurde, aber doppelt hält besser :stickout2

Also:

Man legt sich (vielleicht am abend vor dem einschlafen) in's bett und deckt sich gut zu, sodass einem angenehm warm ist!
dann stellt man sich vor wie man im frühling über eine saftig grüne wiese spaziert. durch das saftig grüne gras und die dufetenden blumen etc. und bienen und hummeln fliegen herum. dann stellt man sich vor, dass man sich ins gras legt und den himmel beobachtet und dann sieht man einen vogel herabflattern, der einen brief (von eurem schutzengel) im schnabel hat. den brief nehmt ihr ihm aus dem schnabel und macht ihn auf. drinnen steht der name des schutzengels! wenn man ihn liesen kann, hat man den namen, wenn nicht ist es ganz hilfreich den vogel zu befragen ;-)

Hoffe es hilft!

Ciao!
 
Werbung:
Klingt doch gut, hast du es schon versucht, ich habs im moment nicht so mit engelnamen.
Es gibt eine cd, die so ähnlich besprochen ist, ich habe die namen damals so herausgefunden.
Aber mir persönlich ist das im moment nicht so wichtig.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben