meditation und freundlichkeit

Werbung:
ReturnOfNowhere schrieb:
also freundlich zu sein wenn und weil einem danach ist, ist ja noch schlimmer ... und wenn dir nicht danach ist, was machst du dann ? man man nicht böse sein ... aber der war einfach zu gut

wieso noch schlimmer? wenn ich einen guten tag hab schreib ich sicher freundlicher und einfühlsamer, als wenn ich einen ***** tag hinter mir habe.. das heißt aber noch lange nicht, dass ich beleidigend um mich schlage, wenn ich keinen guten tag habe.. ich lebe nach der devise "mache nichts was du später bereust".. dazu gehört eben auch zu wissen was man sagt und wie man es sagt.. und wie ich schon gesagt habe.. eine gewisse höflichkeit kann immer gewahrt werden und ein gewisses maß dan respekt hat jeder mensch verdient..

**** Kraftausdrücke unerwünscht, bitte an die Forumsregeln halten *****
 
Werbung:
Zurück
Oben