meditation und freundlichkeit

Oder: Das Wissen zu unserer Identität liegt also schon in uns... aber die Buchhändler freuen sich zumindest, wenn sie wieder tausende verfälschte Bibeln und ZEN Bücher an den Mann/Frau bringen

da krieg ich jedesma plaque, wenn ich durch die buchhandlung gehe - was es für scheise gibt; das hat doch echt gar nicht mit zen zu tun, was es da zum teil gibt... :angry2:


ihr zwei braucht euren geist nicht zu leeren ... da war noch nie was drin
der erlechtete hat gesprochen^^

Übrigens verdreht sich das Argument mit dem In-Harmonie-Sein auf absurde Weise in sich selbst. Wer in Harmonie damit ist, was auch immer passieren mag, der ist auch in Harmonie damit, wenn jemand zu ihm unfreundlich ist. Es ist dann nicht sein Problem, sondern höchstens das Problem des anderen, wenn er unfreundlich ist.

deshalb kannste erleuchtete auch stundenlang beleidigen; den macht das nyx aus^^ :D
 
Werbung:
<Speaking Name< schrieb:
da krieg ich jedesma plaque, wenn ich durch die buchhandlung gehe - was es für scheise gibt; das hat doch echt gar nicht mit zen zu tun, was es da zum teil gibt... :angry2:



der erlechtete hat gesprochen^^



deshalb kannste erleuchtete auch stundenlang beleidigen; den macht das nyx aus^^ :D

Wie sagte Buddha so schön ? Eine Beleidigung ist wie ein Brief. Nimmst Du ihn nicht an, geht er wieder an den Absender retour... oder so ähnlich :D
 
Zen studieren bedeutet,
nichts zu studieren.
Nichts zu studieren bedeutet,
nichts zu vergessen.
Nichts zu vergessen bedeutet,
in Harmonie zu sein mit allem,
was uns umgibt.«

ReturnOfNowhere ( 1961 - ???? )
 
Wie sagte Buddha so schön ? Eine Beleidigung ist wie ein Brief. Nimmst Du ihn nicht an, geht er wieder an den Absender retour... oder so ähnlich

LOL - kenn ich ja noch gar net :D^^ aber wer das beherrscht, dem können worte nyx mehr anhaben^^


so ist der weg ... und nicht ungefähr, sondern genauso

dann hör verdammt noch mal auf, in der speisekarte zu lesen und bestell endlich was bzw. fang an zu essen :D ^^
 
ReturnOfNowhere schrieb:
Zen studieren bedeutet,
nichts zu studieren.
Nichts zu studieren bedeutet,
nichts zu vergessen.
Nichts zu vergessen bedeutet,
in Harmonie zu sein mit allem,
was uns umgibt.«

ReturnOfNowhere ( 1961 - ???? )


Und was stimmt nun wirklich ? Am Anfang sprachst Du ganz anders über ZEN.
Aber wie war das nochmal mit dem denkenden Menschen ? Er ändert halt seine Meinung sehr oft :D
 
ja super.. sind wir alle "ehrlich".. schreien wir und an und beschimpfen uns.. und dann wird die welt auf einmal viel viel besser weil alle ihren frust rauslassen..

!!! :ironie: !!!

wieso können gewisse leute nicht glauben, dass man einfach freundlich ist, weil einem danach ist.. und man sollte doch leuten in diesem forum hier durchaus mit respekt und etwas höflichkeit gegenüber treten - das hat eigentlich wenig mit freundlichkeit zu tun!..
 
Werbung:
<Speaking Name< schrieb:
da krieg ich jedesma plaque, wenn ich durch die buchhandlung gehe - was es für scheise gibt; das hat doch echt gar nicht mit zen zu tun, was es da zum teil gibt... :angry2:



der erlechtete hat gesprochen^^



deshalb kannste erleuchtete auch stundenlang beleidigen; den macht das nyx aus^^ :D

also ein scheinbar erleuchteter dem es nichts ausmacht beleidigt zu werden ist kein erleuchteter, sondern der ist wohl eher "falsch belichtet" ... du meintest wohl, daß ein wissender weiss warum er beleidigt wird, aber er wird dann mitgefühl für euch empfinden und auch traurig sein ... ganz gewiss
 
Zurück
Oben