Meditation und Ermüdung

B

Buda

Guest
Was haltet ihr eigentlich davon ?

Ich persönlich hate eigentlich im übermüdeten Tsuschtand die besten Meditations Ergebnisse weil manche dinge wie z.b. die Entspannung scheinbar wie von allein gingen.

Doch wie ist das bei euch könt ihr dan besser oder Schlechter Meditieren ?
 
Werbung:
Was haltet ihr eigentlich davon ?

Ich persönlich hate eigentlich im übermüdeten Tsuschtand die besten Meditations Ergebnisse weil manche dinge wie z.b. die Entspannung scheinbar wie von allein gingen.

Doch wie ist das bei euch könt ihr dan besser oder Schlechter Meditieren ?

die eigenen gedanken sind einfach die besten auch wen man schon mal müde davon wird...:D
 
meditation und ermüdung schliessen sich eigentlich aus...:)
am anfang mag das ja noch angehen aber dann verliert sich das einfach
weil meditation ist spannender als ein krimi:D
 
Werbung:
Vieleicht kan man ja meine Frage falsch ferstehen.

Daher probiere ich es so.
Die frage war nicht ob Meditieren müde macht, sonder ob ihr folgendes Phänomen kent ?
Als ich nach 20 Stunden ohne Schlaf eine Meditation versuchte war ich überascht da tiefe Entspannungsstufen für die Ich gewöhnlich ca 40 min brauchte um sie zu erreichen sich nach kuzer zeit wie von allein einstelten. Und auch meine beste Meditations Erfahrung Extasestufe 2 erfuhr ich nach über 22 Stunden ohne Schlaf.
 
Zurück
Oben