Meditation und Enthaltsamkeit

Werbung:
Na ja, der hystorische Buddha hatte auch sehr viele Frauen. Für das Vergnügen. Nicht neues. Er war satt davon.
Das begnügen ist die Wurzel. Des Leidens. Dasselbe sagt Arthur Schopenhauer.
Passt nicht an die moderne Welt. Aber es wäre das andere Thema.

Moses und Mohammed hatten Ehefrau(en).
📚:unsure: Nur so nebenbei:

Moses heiratete erst, als er zu den Nomaden nach Midian geflohen war (siehe Grafik). So fand er dort seine Frau Zippora, deren Vater Jtero ein Priester in Midian war. Moses hatte mit ihr die zwei Söhne Gerschom* und den jüngeren Eliéser**.
* „Gast im Lande“ [Fremder]; ** „Mein Gott ist Hilfe“ [Gotthilf].

Zippora war also keine Kanaaniterin:
4. Moses 12[1] Und Mirjam* und Aron* redeten wider Moses um seines Weibes willen, der Mohrin (Kuschitin), die er genommen hatte, darum dass er eine Mohrin zum Weibe gewonnen hatte … (*Geschwister Moses)

45671122fd.png

(Merlin, gemeinfrei)

Merlin
.​

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn Verrat mit sexueller Energie zu tun?

Aber ich weiss jetzt schon, dass mich deine Antwort verwirren wird, wie immer bei dir. :D

Ja, klar.

Die esoterische Symbiose aus Luzifer-Satan und Luzifer-Venus, kurz Zwielicht bildet in Summe einen Verrat.

Wem dieser Denkansatz nicht verwirrt, das würde mich sehr wundern....

Dennoch Luzifer-Satan und Luzifer-Venus formen ein Ich in uns, das mit der Zeit verraten wird, obwohl unsere sexuelle Energie nicht gerne verraten werden möchte als Ich,

sondern die Spirale aus Luzifer Venus und Luzifer Satan als Ewigkeit postulieren.

Kurz, wir müssen uns ändern, updaten.

Was passiert, - der innere Daimon, also das Beste vom Besten in uns, versöhnt sich mit dem eigentlich sehr künstlerischen Mars

Ja, klar.

Die esoterische Symbiose aus Luzifer-Satan und Luzifer-Venus, kurz Zwielicht bildet in Summe einen Verrat.

Wem dieser Denkansatz nicht verwirrt, das würde mich sehr wundern....

Dennoch Luzifer-Satan und Luzifer-Venus formen ein Ich in uns, das mit der Zeit verraten wird, obwohl unsere sexuelle Energie nicht gerne verraten werden möchte als Ich,

sondern die Spirale aus Luzifer Venus und Luzifer Satan als Ewigkeit postulieren.

Kurz, wir müssen uns ändern, updaten.

Was passiert, - der innere Daimon, also das Beste vom Besten in uns, versöhnt sich mit dem eigentlich sehr künstlerischen Mars
auch bekannt als Terra Quantum in Form eines gelungenen Witzes.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir scheiss egal, denn ich bin nicht Jesus. Ich bin ich und sonst niemand.
Nö, das ändert schon mal Saturn.

denn Sonne und Brimborium sind über den Saturnmond Rhea relativiert.

Falls jemand gut entspannt ist, und deswegen sicher im Ich fühlt ist es Rhea, und doch nicht das eigene Ich

Sinn der Planeten, auch wenn es Sonnen oder Monde sind ist, dass sie den besseren Plan haben als das Ich

Werbung:
Zurück
Oben