Meditation um neue kräfte zu sammeln

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Würd mich mal interesieren ob es eine Meditation gibt in der ich neue kräfte sammeln könnte wär praktisch wenn ich jedes mal vor dem Training Meditire
Um einfach mehr kraft zu haben wen ich laufe oder mich fest halten muss würd mich über eine antwort freuen ;)
 
Werbung:
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es sogar spezielle laufmeditationen (oder aktive Meditationen), die man sich sogar, wärend des laufens dann auf seinem MP3 anhöhren kann. Ich denke mal das es auch bestimmt Hypnose CD´s für sowas gibt.
 
Ja von hypnose Dvd hab ich schon mal gehört das man z.b das rauchen aufgibt aber ich glaube das ist eher nur ne geld abzocke^^
 
Hi,

ein Tipp von mir:
lass das mit der Hypnose!....
Meditation oder auch positive Affirmationen sind besser geeignet und enbedenklich...

lg, D
 
Hi,

ein Tipp von mir:
lass das mit der Hypnose!....
Meditation oder auch positive Affirmationen sind besser geeignet und enbedenklich...

lg, D

ich benutze Hypnose CD´s schon seit Jahren, schaden tun die nicht. Wenn du in eine Meditative Trance gehst, und dabei positive Affirmationen hörst hast du mehr oder weniger den selben Effekt.

Auch wird Hypnose heutzutage mehr und mehr angewendet (z.b Zahnärzte, bei phobien, nichtraucher werden (lol das hat bei mir bis heute noch nicht geklappt)

Eine normale Hypnose ist mit einer Stage Hypnose auch nicht zu vergleichen (dort werden die Akteure vorher sorgfälltig ausgewählt, wer besonders gut zu Hypnotiesieren ist).

Sportler wenden Hypnose auch ziemlich oft an, google mal nach Sporthypnose
hier ein auszug von einer Seite

Optimale Leistungsentfaltung durch Hypnose bei Sportlern. Auf der Suche nach legaler Leistungssteigerung im Sport, hat sich Sporthypnose etabliert. Sporthypnose (Aktiv-Wach-Hypnose) dient als perfektes Mentaltraining für Hobbysportler und Leistungssportler.
 
Werbung:
wenn du körperliche energie haben willst, dann würd ich dir einfache pranayama übungen empfehlen

wenn du geistige energie in form von klarheit und konzentration möchtest, dann ist so gut wie jede meditation dafür geeignet. vorrausetzt ist aber die fähigkeit zu meditieren. das muss man halt durch regelmäßiges tägliches üben erreichen. und ich kann aus meiner erfahrung sprechen, dass ich auch als ein geübter meditierender nicht unter einer meditationslänge von 45 minuten einen guten effekt spüre. wobei das natürlich auch auf die qualität der meditation ankommt.
 
Zurück
Oben