Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielleicht habe ich einen Denkfehler gemacht als ich nach Meditation gefragt habe und suchte eigentlich nach Trance?Wo ich eigentlich hinwill ist eine art Überbewusster Zustand und Himmlische Welten.Wenn meditation inetwa ein wachsein ist ohne diese Himmlischen Zustände, dann suche ich wohl garnicht nach Meditation.Oder mache ich nun noch einen Denkfehler?Wenn gesagt wurde durch Meditatives sitzen zb, führt das zu nichts auch nicht zu erleuchtung, dann ist das nicht das was ich suche.Ich suche doch nach den Samadhi Zuständen, aber durch Meditation kommt man dort nicht hin habe ich mir jetzt so durch lesen hier erschlossen..Also muss man eher Trance üben oder was für eine Praxis?
Vielleicht habe ich einen Denkfehler gemacht als ich nach Meditation gefragt habe und suchte eigentlich nach Trance?
Wo ich eigentlich hinwill ist eine art Überbewusster Zustand und Himmlische Welten.
Wenn meditation inetwa ein wachsein ist ohne diese Himmlischen Zustände, dann suche ich wohl garnicht nach Meditation.
Oder mache ich nun noch einen Denkfehler?
Wenn gesagt wurde durch Meditatives sitzen zb, führt das zu nichts auch nicht zu erleuchtung, dann ist das nicht das was ich suche.
Ich suche doch nach den Samadhi Zuständen, aber durch Meditation kommt man dort nicht hin habe ich mir jetzt so durch lesen hier erschlossen..
Also muss man eher Trance üben oder was für eine Praxis?