Hallo,
du sagtest, die Bilder sind unerwünschtes Gedankengut, ja, das Stimmt,... teilweise:
Unerwünscht sollten sie von jedem sein, denn diese Bilder stammen garantiert nicht von einem selber von einer anderen Quelle (Seelen, Dämon, oder weiß der Geier). Ich hab diese Bilder auch, doch Ich kenne meine Gedanken, und weiß, was ich mir bildlich vorstellen kann.
Ich selber kann mir Sachen nur Stückchenweise vorstellen, wenn ich Bildlich ein Haus sehen will, geht das auch, doch nur dass, was ich gerad sehe, (Nur die Wand, Nur die Tür, oder Nur der Garten). Ich kann nur eine begrenzte Anzahl von Objekten "grafisch Darstellen".
Diese Bilder wie sie hier erwähnt werden sind aber vollständig!!!
Wo auch immer sie herkommen, ich habs gelernt, sie "abzuschalten",... das sollte jeder tun,... denn glaubt mir, es kann immer schlimmer werden.
Abschalten geht recht einfach, wenn ihr das Bild wieder seht, ainfach aufs schwarze im Augenhintergrund konzentrieren, die Bilder lassen mit der Zeit nach.
Solltet Ihr anderenfalls intensiv diese Bilder betrachten, dann werdens mehr, und man wird sie schwerer wieder los.
Gruß
proyect_outzone