Meditation Infotage Linz

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
Hallo,

ich hab zwar im Kalender schon einen Termin veröffentlicht, möchte aber gerne nochmal hier einen Beitrag eröffnen, um alle an Meditation interessierten Menschen zu einer Infoveranstaltung in Linz einzuladen ... und zwar am 21./22. April im Neuen Rathaus.

Ich will also keine kommerzielle Werbung machen, denn diese Veranstaltung ist kostenlos und wird ausschließlich aus Spenden finanziert. Ich meditiere auch schon länger und das kostet keinen Cent ... ist aber bestimmt nicht umsonst ;), denn Meditation ist ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg der Selbsterkenntnis und hat eine Vielzahl positiver Nebeneffekte.

Folder und Programm findet man hier im Kalender:
Link

lg
Topper
 
Werbung:
Zurück
Oben