Meditation im Alltagsleben

Dhyan Pavan

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2006
Beiträge
21
Hier bei uns in Pacha Mama meditieren wir alle gemeinsam fuer eine Stunde jeden Abend um 6.30 Uhr. Es ist keine bestimmte Art der Meditation, einfach nur Stillsitzen, manchmal mit Live-Musik, manchmal mit Audio-Diskurs.

Die Erfahrung zeigt, dass sich diese 'innere Dusche' ueberaus positiv auf das Gemeinschaftsleben auswirkt.......es ist nicht konkret fassbar und doch passiert eine Art 'absinken' in tiefere Bewusstseinszustaende auf kollektiver Ebene.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen mit regelmaessiger Meditation gemacht, nicht individuell sondern kollektiv?

Pavan:weihna1
 
Werbung:
Dhyan Pavan schrieb:
Hat jemand aehnliche Erfahrungen mit regelmaessiger Meditation gemacht, nicht individuell sondern kollektiv?

Pavan:weihna1
Hallo Dhyan Pavan!

Schau dir mal diesen Thread an. Vor drei Monaten haben wir eine Esoforum-Meditationsgruppe gegründet und im Lauf des Threads findest du einige dokumentierte Erfahrungen. Wenn es dir dann davon genug ist, kannst du noch den Folgethread ansehen...
Und du bist natürlich, wie jeder, eingeladen Erfahrungen mit unserer Gruppe zu machen...

Wir treffen uns täglich 22.30h zur Meditation. Jeder bei sich, aber im Bewusstsein verbunden...

lg Kalihan
 
Zurück
Oben