Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir die Videos nicht angeschaut, weil meine Erfahrung gänzlich anders. Ich meditiere seit Ende der 90er Jahre und mir ist es ein Rätsel, was an Meditation auszusetzen sein soll???
Ich kann ihre Ausführungen nicht widerlegen. Könnt ihr es?
Ps: Ich werde immer wieder mal videos von ihr zu bestimmten themen posten, weil sie die eier(stöcke) hat eine jahrtausend lange spirituelle tradition umzukrempeln, neu zu beleuchten und auch in frage zu stellen. Meines wissens ist sie die erste die das in solch einer profunden radikalität tut.
Wem das videogeposte auf die nerven geht, möge die threads ignorieren.
Namaskaram bitches.
Nö.Der Aufmacher ist etwas provokant gewählt geb ich zu.
NIx gegen moderates meditieren für den wellnessfaktor.
Wenns jedoch um konkretes suchen geht, mit dem ziel der erleuchtung durch lange stunden der meditation, scheint der schaden für den praktizierenden erheblich.
Doch.
Woher willst du das wissen?
Scherzkeks...Du könntest dich besser informieren wenn du auf wahrheitssuche bist.
Ok. Ich habe generell ein Problem damit, wenn jemand nur Videos oder Links reinstellt, ohne zu schreiben, was ihn da konkret berührt oder anspricht. Ist mir zu unpersönlich...@lSerafiml
Du lehnst das video ab ohne den inhalt zu kennen. Es beschäftigt sich in einer tiefe und klarheit mit den vorgängen in der meditation die bis vor einigen jahren noch in einem nebel lagen. Aber ich verstehe dass es angst macht wenn ein weltbild in frage gestellt wird. Wenn du wirklich gefestigt in deiner sichtweise bist kannst du das video entspannt ansehen und den inhalt als nicht richtig locker beiseite wischen.
Du machst in deinem letzten post mehrere annahmen, die alle komplett an der tatsächlichen sache vorbeischiessen. Aber wie sollst du es auch verstehen wenn du dich mit dem angebotenen inhalt nicht auseinandersetzt. Ohne das zu tun macht ein nö - doch - nö - doch halt keinen sinn.
Wenn du den inhalt kennst und verstehst und mir in klaren worten eine überzeugende gegendarstellung lieferst bin ich der erste der klein bei gibt und sich freut neues gelernt zu haben.
Lg