angelina77
Neues Mitglied
hallo zusammen,
habe etwas das ich nicht so ganz durchblicke-darum frage:
die tara ist ein aspek im buddhismus der mir sehr zusagt-auf den ich aber leider noch keine einweihung hatte-auf andere schon!
nun habe ich so beim googeln auf verschiedenen seiten gelesen das man das mantra der tara nicht anrufen sollte-ohne einweihung-es bringe sogar unglück
(obwohl auf diesen seiten das mantra dann schriftlich erwähnt wird)-habt ihr das auch schon so mitbekommen-wie genau soll ich das verstehen-was denkt ihr darüber-oder was für erfahrungen haben eventuell andere damit gemacht?
und wenn ja-wie komme ich dann in absehbarer zeit zu dieser einweihung?wie würdet ihr da vorgehen?(bei den anderen bin ich zufällig draufgestossen)
lieben dank für eventuelle antworten
grüsschen angelina
habe etwas das ich nicht so ganz durchblicke-darum frage:
die tara ist ein aspek im buddhismus der mir sehr zusagt-auf den ich aber leider noch keine einweihung hatte-auf andere schon!
nun habe ich so beim googeln auf verschiedenen seiten gelesen das man das mantra der tara nicht anrufen sollte-ohne einweihung-es bringe sogar unglück
und wenn ja-wie komme ich dann in absehbarer zeit zu dieser einweihung?wie würdet ihr da vorgehen?(bei den anderen bin ich zufällig draufgestossen)
lieben dank für eventuelle antworten
grüsschen angelina