Medikamente austesten

Markus82

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
324
Ort
BW
Ich bin erst seit ein paar Wochen bei einem Homöopathen.
Da hab ich alle Medikamente mitnehmen müssen, wo ich einnahm, und wir machten so einen Test!
Da musste ich in eine Hand meine Tabletten halten, und die andere ausstrecken, und er drückte meine Hand runter.
Als ich bestimmte Tabletten in der Hand hielt, hatte ich kaum noch Kraft in der Hand! Das bedeutete, das die Tabletten mir nicht gut tun.

Kennt das jemand?
 
Werbung:
Hallo Markus,

ja, das nennt sich kinesiologisch austesten.
Hast offenbar einen hervorragenden Homöopathen erwischt. Klug, so zu arbeiten!
 
Hallo Markus,

du kannst alles austesten, begonnen ob bestimmte Dinge aus einem anderen Leben sind, ob Lebensmittel passen bishin zu Erlebnissen, Daten und was dir sonst noch einfällt.
 
Gedanklich in der Hand halten oder wie? Kann man auch ohne 2. person austesten?
Wie erklärt ihr euch das, dass man auf einmal keine Kraft mehr in der Hand hat? Sind da die Geister im Spiel?
 
Werbung:
Hallo Markus,

du kannst dich gedanklich in eine Sache reinversetzten oder an etwas intensiv denken. Der Körper wird so antworten als hättest du es in der Hand.
Es besteht die Möglichkeit mit einem 2. auszutesten, die Möglichkeit einen Engel um Hilfe und Antwort über deinen Körper zu bitten.
Du kannst dich auch alleine austesten - das allerdings ist sehr sehr schwer. Da brauchst du enorm viel Übung.

Wichtig sind die richtigen Fragen. Auf Wischiwaschi Fragen wirst du keine anständige Antwort bekommen. Da haben Leute Bücher damit gefüllt, wie man richtig abfragt :)

Kraft zu haben, bedeutet das dich etwas stärkt.
Keine Kraft zu haben bedeutet, dass dich etwas schwächt.

Kennst du den Film wo Terrence Hill immer bei der Farbe Rot seine Superkräfte verloren hat? So in etwa funktioniert das.

Klarer?
 
Zurück
Oben