Medien berichten oftmals reinen Müll !

Medien berichten oftmals reinen Müll, da es ihre Aufgabe ist zu verwirren und die Wahrheit zu verschleihern oder von ihr abzulenken. Daher gibt es auch im Fernsehen immer so wirklich wichtige Dinge wie Promis und was die so tun.
 
Werbung:
wer aufhört auf der mülldeponie herumzustreunen
beklagt sich auch nicht mehr über den ganzen müll der herumliegt

:D
grüße liebe
daway
 
Was soll ich dir den beweisen vom Gegenteil , das die Medien nur die Wahrheit berichten ?

BILD dir deine Meinung aber geh mir bitteschön nicht auf die Nerven.
Eigentlich solltest du mir das Gegenteil deiner Dummheit beweisen, aber wenn du schon einen einfachen Satz nicht zuordnen kannst wird wohl ein Beweis ausbleiben. Wie schön das du die BILD ins Spiel bringst.
 
Selbst per PN ist es dir nichtmal möglich vernünftige Sätze zu schreiben. Denkst du vorher auch nach bevor du schreibst, oder schwappt das alles einfach nur raus?
Und wenn ich nochmals erwähnen darf... es ist DEINE Aufgabe zwischen all dem Müll den die Medien verbreiten die raren Informationen herauszusuchen, dazu sollte man zwischen den Zeilen lesen können, interpretieren (und das heisst nicht irgendwas sondern die Sätze sinnerfassend verstehen).
Das alles könnte man und man findet sehr viel brauchbares.
 
Weil ich mich mit sowas wie dir gar nicht unterhalte. Du kannst ja von einem "dummen" (siehe oben) keine sinnvolle Anwort erwarten. Oder denkst du , dass ich dich nach deinem Posting tatsächlich noch ernst nehme ? ENDE
 
Werbung:
Zurück
Oben