Medialer Kontakt mit meinem Sohn

Freigeist101

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
153
Ort
Niederösterreich
Hallo meine Lieben!

Da ich jetzt bei meinem zweiten medialen Kontakt mit meinem Sohn Angelis von ihm die Erlaubnis erhalten habe dies zu veröffentlichen habe ich auf seiner Webseite die Berichte darüber eingestellt.

Ich hoffe manchen Trauernden damit ein wenig Trost und Hilfe geben zu können.

Für den Fall dass jemand Fragen hat werde ich diese, sofern mir das möglich ist, gerne beantworten.

lg
Su :flower2:
 
Werbung:
Liebe Su,

danke schön für so viel teilhaben lassen!!! Habe mein Sohn im Januar gehen lassen müßen,und auch schon Medialen Kontakt zu ihm haben dürfen...es ist einfach nur tröstlich und schön!!:liebe1:
 
Liebe Su, du kannst dich wirklich glücklich schätzen über die Informationen und Grüße aus der Geistigen Welt. Du /ihr habt eine intensive, aber auch schwere Zeit hinter euch und ich kann gut nachempfinden, wie wertvoll und klärend der Kontakt ist.
Unsere Tochter hat sich bisher nur kurz gemeldet: einmal beim Medium Colin Bates, nachdem meine Eltern und Schwiegervater anwesend waren und ich nach ihr gefragt habe, und dann eine kurze Botschaft im Gottesdienst bei Paul Meek.
Ja, für uns zurückgebliebene Eltern ist eine Nachricht das Tröstlichste. Auch ich wünsche mir von Herzen einen ausführlichen Kontakt. Ich hoffe auf Zeichen.
Alles Liebe für dich :liebe1: und herzliche Grüße an alle Forum-Besucher
Renate
 
ich habe mir auch deine seite angesehen.. ich finde es unglaublich schön und es hatt mich tief berührt.ich wünsche dir alles liebe für die zukunft:liebe1:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Da ich jetzt bei meinem zweiten medialen Kontakt mit meinem Sohn Angelis von ihm die Erlaubnis erhalten habe dies zu veröffentlichen habe ich auf seiner Webseite die Berichte darüber eingestellt.

Ich hoffe manchen Trauernden damit ein wenig Trost und Hilfe geben zu können.

Für den Fall dass jemand Fragen hat werde ich diese, sofern mir das möglich ist, gerne beantworten.

lg
Su :flower2:
Hallo Freigeist,

ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir!

Und vielen Dank, dass Du Deine Erlebnisse und Dein Stückchen "Glück" mit uns teilst.....Denke das gibt vielen Hoffnung und Mut!

Von Herzen alles Liebe und Gute für Deine Zukunft,
Eve
 
Zurück
Oben