Mediale Veranlagung

chris1

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
14
Hallo,

Woher weiss man, ob man medial veranlagt ist? Als Kind war ich auf einer Beerdigung und alle waren natürlich sehr traurig, aber als Kind war ich dies nicht, denn ich konnte es nicht verstehen, da die Person doch anwesend war...
Dann war nichts mehr und im August 08 sah ich den "Heimführer" hinter meinem Freund stehen...

Wie kann man wissen, ob man eine Begabung hat und diese Ausbilden lassen kann? Im Buch Jenseits-Botschaften wird zwar über Meditieren geschrieben und dass man vor dem Schlafen gehen an die Person denken soll, um sie im Traum zu sehen aber bei mir funktioniert dies nicht...
 
Werbung:
Als Kind warst du wie jeder andere auch moralisch unverbrämt. Das heisst Begriffe wie schlimm, böse und gut waren noch nicht als Maßstab übernommen. Was zeigt, dass dieses gesellschaftlicher Dünkel ist, das Meiste 'nur' traditionell erfahrene Normen, die natürlich durch Lernen zunehmend Gewicht in Erweiterung erhalten.

Aber eigentlich sind wir, wie alles Leben an sich, wertneutral - auch was den Tod betrifft. Übles zu sehen und zu (be-)werten ist persönlich gelernte Moral von aussen/von anderen. Keine eigene Ethik.

LG Loge33
 
Hallo,

Woher weiss man, ob man medial veranlagt ist? Als Kind war ich auf einer Beerdigung und alle waren natürlich sehr traurig, aber als Kind war ich dies nicht, denn ich konnte es nicht verstehen, da die Person doch anwesend war...
Dann war nichts mehr und im August 08 sah ich den "Heimführer" hinter meinem Freund stehen...

Wie kann man wissen, ob man eine Begabung hat und diese Ausbilden lassen kann? Im Buch Jenseits-Botschaften wird zwar über Meditieren geschrieben und dass man vor dem Schlafen gehen an die Person denken soll, um sie im Traum zu sehen aber bei mir funktioniert dies nicht...

Lasse dich nicht mit zwängen ein sondern lasse dich ganz einfach nach deinem gefühl führen - dann ist es richtig. intuition ist der beste weg um zu fühlen, zu fühlen ob man begabt ist, ob man medial veranlagt ist, ob man wirklich spürt. das innere gefühl (intuition) weist immer den richtigen, gefühlsbetonten weg.

also: nichts erzwingen, nur spüren!

lg - gerti
 
Gott zum Gruß liebe Chris,


Als Kind sind wir alle Medial, durch die Umwelteinflüsse in die wie hinein waschen, verschließt sich das "Hellsehen"

Den "Heimfüher" den Du gesehen hast, ist glaube ich wohl eher das das der Schutzgeist Deines Freundes war.

Mit Gewalt kann man kein Medium, wenn jemand als Medium Fungieren soll wir er/sie von der Geistigen Welt dafür ausgesucht.

Meditiere, kennst Du vielleicht jemanden der das kann?

Ich sende Dir Licht und Liebe

Choron
 
Werbung:
Lasse dich nicht mit zwängen ein sondern lasse dich ganz einfach nach deinem gefühl führen - dann ist es richtig. intuition ist der beste weg um zu fühlen, zu fühlen ob man begabt ist, ob man medial veranlagt ist, ob man wirklich spürt. das innere gefühl (intuition) weist immer den richtigen, gefühlsbetonten weg.

also: nichts erzwingen, nur spüren!

lg - gerti

und ganz wichtig: Lass deinen Zweifel los und gehe ganz ins Vertrauen.
Und das immer wieder.
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben