Mediale Übungskurse - für Anfänger und Fortgeschrittene in LINZ

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
96
Ort
Wien
Ab nächstes Jahr sind wir auch in LINZ!

Die genauen Termine findet ihr unter http://www.divinespirit.eu/mediale-bungskurse

Wenn du gerade erst begonnen hast, dich mit Medialität zu beschäftigen, dich Medialität interessiert, aber du weisst nicht, wie und wo du dafür die notwendigen Informationen und Übungen bekommst und wo du "Gleichgesinnte" findest, dann komm doch zu uns.
Oder du hast dich schon mit Medialität beschäftigt, hast vielleicht schon einige Erfahrungen darin, aber würdest gerne eine Gruppe finden, wo man sich austauschen, üben und seine Fähigkeiten verfeinern kann, dann sind diese Übungskurse vielleicht genau das Richtige für dich.

Wir beschäftigen uns in den medialien Übungskursen mit:
  • Jenseitskontakte
  • Aura lesen
  • Geistführer
  • Healing
  • Trance und Trancehealing


Alle Kurse, die wir anbieten sind für Anfänger und auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wenn ein Teilnehmer gerade erst neue Erfahrungen in der Medialität sammelt, dann wird er in der Gruppe, Schritt für Schritt, durch die Übungen begleitet.

Mit unseren vielen Übungen, die wir durch unsere eigenen Ausbildungen gesammelt haben, werden auch Erfahrenere prezise gefördert, um ihre eigenen Hellsinne noch stärker zu verfeinern und zu schulen.

Bedingung: ANMELDUNG DURCH UNSER ANMELDEFORMULAR AUF UNSERER HOMEPAGE
 
Werbung:
Zurück
Oben